Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
[YouTube-Video eines Verwirrten]
die WAHRHEIT über Gregor...
:lol:

Thx. Internet ist wahrlich immer wieder eine tolle Sache. :D

Ab sofort werde ich keine Videos mehr von Gregor ansehen. Faschistisches Schwein! Ich mache das mal in den Eröffnungsbeitrag damit jeder sehen kann wie Gregor wirklich ist. :nein:

Edit: Aufgrund von google-Komplikationen wieder entfernt.

Ich hatte es auch erst so verstanden das er gegangen ist. Schon komisch, vielleicht war seine Arbeit im TV Bereich schlecht oder er hat nicht mehr ins Team gepasst...

Er war doch sowieso nur noch für den Online Auftritt verantwortlich, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Nun kann man eh nur noch spekulieren, was nun zum endgültigen Rauswurf führte.

Exakt, der Typ soll sich mal ein Hobby oder einen Job suchen, statt sich alles so hinzudrehen wie es ihm passt und jegliche Aktionen gleich als Verschleierung zu sehen. Wenn Gregor ihn blockt, dann eher weil er ihm richtig auf den Sack geht.

Allerdings bin ich auch nur noch selten auf seinem Kanal. Diese ewigen Auspack-Videos nerven mich auch und die Podcasts, wo er ganz allein spricht interessieren mich auch nicht.

Puh, wenn das alles sachlich stimmt, wie Wolf das schildert, dann ist GameOne bei mir in der Sympathie gerade deutlich gesunken. Dass Wolf im klassischen Sinne einfach gefeuert wurde, nicht einmal die Möglichkeit zum Abschied bekommen hat und wegen anderer "Ideen" gehen sollte, ist schon hart.

Wahrscheinlich schmeckte es den Jungs nicht, dass Wolf mehr und mehr zur One-Man-Show im Blog verkam. Der Grund ist aber umso lächerlicher, wenn man bedenkt, was an neuen "Ideen" seit Wolf's Weggang im Blog erschienen sind. Schlechte App-Vorstellungen, unmotivierte Kurzvideos und mittelmäßige Fortführungen von Wolf's Rubriken sind bisher alles? Da muss aber imho noch sehr viel mehr kommen, damit mich die ach so neuen Ideen begeistern können.

:I

Reaver schrieb:
Allerdings bin ich auch nur noch selten auf seinem Kanal. Diese ewigen Auspack-Videos nerven mich auch und die Podcasts, wo er ganz allein spricht interessieren mich auch nicht.

Geht mir genauso. Ich habe nichts gegen ihn, aber das kommt mir bei ihm mehr und mehr wie Selbstbeweihräucherung vor. Sammlung hier, Auspacken da, recht belanglose Gedankensprünge hier, komische Short-Videos da. Ich schau' hier und da noch für ein paar Anspielsessions eher unbekannter Spiele vorbei, ansonsten liegen mir Wolf und Kim mittlerweile mehr.

Zurück
Oben