Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Copado schrieb:Dow Jones schrieb:Ich selber gucke mir gerne "Lets Plays" an. Und ich schreibe ja auch gerne Tagebücher und son Zeug. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Vielleicht muss ich, dank PS4 meine Bemühungen dort auch noch einmal intensivieren. Und mache mit Bart Lets Plays. Wobei ich den Controller halte und spiele. Unter uns, ich glaube Bart hat zwei Linke Hände und eine ist zu kurz.![]()
Wieso noch nicht jetzt?
Gibt es doch, mit Indie Tonne, GoT Recap etc.KaKun schrieb:Da fehlen irgendwie die längeren Serien, so was wie Spriteseeing bei Gregor. Wolf könnte doch easy seine Moloch Angst Reihe weiterführen, oder mal über diverse Horror-Spiele sinnieren...von mir aus auch mir seiner Frau zusammen.
Das war tollMondknallschlumpf schrieb:Die Zeiten vermisse ich eh. War damals ein Ritual, 22:00 Uhr Giga Games einschalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen