Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
America`s Most Wanted schrieb:
Ich will die Folie nicht zerreißen... OHOHOHOHHOOO... naja eigentlich auch egal!

tim_buktu schrieb:America`s Most Wanted schrieb:
Ich will die Folie nicht zerreißen... OHOHOHOHHOOO... naja eigentlich auch egal!
Der Blick dabei
Gregor ist glaube ich der letzte ECHTE Nerd.
Dow Jones schrieb:Ich selber gucke mir gerne "Lets Plays" an. Und ich schreibe ja auch gerne Tagebücher und son Zeug. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Vielleicht muss ich, dank PS4 meine Bemühungen dort auch noch einmal intensivieren. Und mache mit Bart Lets Plays. Wobei ich den Controller halte und spiele. Unter uns, ich glaube Bart hat zwei Linke Hände und eine ist zu kurz.![]()
We break out the press badges to break down Nintendo’s presence at this year’s E3 and the shifting significance of the show. Plus, GTA V adds character, When to watch for Watch
America`s Most Wanted schrieb:Für alles was nicht so wirklich in den Game One-Thread passt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen