xJayFox schrieb:Leider haben wir uns am Anfang etwas überhoben und so viele Sachen umgesetzt und im Eifer und der Freude etwas die Struktur verloren.
Und ansonsten:
hyperman schrieb:von heisser luft kann ich nie genug kriegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xJayFox schrieb:Leider haben wir uns am Anfang etwas überhoben und so viele Sachen umgesetzt und im Eifer und der Freude etwas die Struktur verloren.
hyperman schrieb:von heisser luft kann ich nie genug kriegen
Wenn du einen neuen Kollegen für dein neues Projekt einstellen solltest – auf was würdest DU besonderen Wert legen?
Wolf: Begeisterung, eine gewisse Sicherheit im Thema und Leidensfähigkeit. Und, ganz wichtig: Verlässlichkeit. Wer mal mit Kollegen arbeiten musste, für die Abgabe, Deadline oder Zeitplan Fremdwörter waren, der weiß, was ich meine.

Mir nicht.Mondknallschlumpf schrieb:Naja, das war doch eh schon klar.
Spawn schrieb:Weil nur vom Gehalt der Frau zu leben kann als Mann weder befriedigend noch ausreichend sein.
America`s Most Wanted schrieb:
America`s Most Wanted schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen