Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xJayFox schrieb:
Leider haben wir uns am Anfang etwas überhoben und so viele Sachen umgesetzt und im Eifer und der Freude etwas die Struktur verloren.

You-Don-t-Say-.png

Und ansonsten:
hyperman schrieb:
von heisser luft kann ich nie genug kriegen

Oh man, irgendwie geht gerade alles so ein wenig den Bach runter seitdem sich die einzelnen Projekte augesplittet haben. Wolf ist immer noch super. Aber es war doch die Interaktion und die zwischenmenschlichen Beziehungen, die G1 so super gemacht haben. Das fehlt irgendwie

Wenn du einen neuen Kollegen für dein neues Projekt einstellen solltest – auf was würdest DU besonderen Wert legen?

Wolf: Begeisterung, eine gewisse Sicherheit im Thema und Leidensfähigkeit. Und, ganz wichtig: Verlässlichkeit. Wer mal mit Kollegen arbeiten musste, für die Abgabe, Deadline oder Zeitplan Fremdwörter waren, der weiß, was ich meine.

:gerri:

Mondknallschlumpf schrieb:
Naja, das war doch eh schon klar.
Mir nicht.

Ich habe schon mit gerechnet dass er für ein Musikmagazin schreibt oder bei einem anderen Sender eingestiegen ist (ZDFneo hat doch glaube ich auch eine Gamessendung).

Weil nur vom Gehalt der Frau zu leben kann als Mann weder befriedigend noch ausreichend sein.
Klar, Arbeitslosengeld und Kindergeld, plus womöglich gespartes werden ihnen wohl etwas Freiraum geben, aber trotzdem..

Naja wenn es finanziell passt. Der eine geht mehrmals pro Woche feiern, der andere verbringt jede freie Minute mit seiner Familie, andere spielen jeden Tag ein halbes Spiel durch, jeder so wie er mag. Leben und leben lassen. :dhoch:

Zeigt zumindest, dass es da offensichtlich sehr viel Beef gab. Ansonsten hätte er wohl nicht mehr oder weniger offen seine Unzufriedenheit gesagt. Kann es mir auch vorstellen und haben wir ja auch mitbekommen, da viele Formate einfach nicht mehr weitergeführt wurden.

Zurück
Oben