Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Gregor schaue ich mir eigentlich auch nur sein Gyros an...1-Mann Podcasts und das Auspacken von irgendwelchen Spielboxen finde ich nicht so spannend.

Rocketbeans ist mittlerweile seit über zwei Monaten tot...und Wolf darf auch gern langsam aktiver werden. :deal:

Ich glaube was besseres hätte Wolf nicht machen können. Game One gut und schön, Knallhart durchgenommen war auch ziemlich geil und ich glaube diesen Witz, lustige Schnitte und tollen Gespräche wird es mit Kim nicht geben wie mit Chris, aber ansonsten freue ich mich sehr, dass er sich da austoben darf.

Bei GameOne hatte er aber bestimmt ein geregeltes Einkommen und falls er dies nun Hauptberuflich macht, was ich nicht hoffe, ziehen am Anfang einige Euronen ins Land, bis er erst mal bei 0 € herauskommt.

Mit Frau und Kind am Bein nicht so leicht und ohne Risiko.

Glaube die Frau arbeitet zwar, als Redakteurin, aber wie viel da herausspringt?

Ich weiß aber natürlich auch nicht ob er freiwillig ging..klar.

Ansonsten zeigen Wolf und vor allem Gregor, "wie man Videos macht".
Immerhin haut Wolf schon wieder ein Video vor Gameone heraus.

Auf alle Fälle ging er ungeplant. Ich bin jetzt schon recht sicher, dass es da Ärger in die eine oder andere Richtung gab.
Oh man.... Podcasts ohne ihn... :(

Hat Wolf denn schon ein Kind? :?
Eddy ist da ja recht offen, aber beim Rest :?

Bei Eddy dürfte es sogar jeden Moment so weit sein.
Im Interview mit Ron Gilbert hat er ja erzählt, dass er bald Vater wird.

Ärger gab's da bestimmt. Tim und Anne sind zwar längst nicht so ein Grundpfeiler wie Wolf gewesen, aber auch die zwei sollte man nicht vergessen.

Hieß es nicht, dass Kim nebenbei auch noch irgendwas studiert? Und dass Wolf diesen YT-Channel hauptberuflich zum Geld verdienen nutzt, ist wohl kaum vorstellbar.

Reaver schrieb:
Ich glaube was besseres hätte Wolf nicht machen können.

Ich glaube nicht, dass man das Beenden guter Freundschaften und das Loslösen von einer wirklich guten Truppe unbedingt als das Optimum ansehen kann. Mit seiner Frau hat ja scheinbar keiner von denen geschlafen, also kann es nicht so schlimm gewesen sein, dass man das nicht wieder kitten hätte können :D.

Zurück
Oben