Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Nur lebte KD auch von Chris und was war BzbE?

Bei "Bis zum bitteren Ende" hat er z.B. die Silent Hill Teile 1 bis 3 durchgespielt.

Ich kann mir aber gut vorstellen, das er so ein "Knallhart Durchgenommen" mit seiner Frau macht (Achtung doppeldeutig!), was bestimmt auch ganz lustig sein kann, so ein "Video Games Awesome"-Konzept mit zwei und mehr...

Mingo schrieb:
Ich wiederhole mich, aber der zunehmenden Dispersion des GameOne-Personals kann ich nichts Gutes abgewinnen. :(

Da bist du nicht der Einzige. Und zu Wolf: Der sollte schnellstens die YT-Option wählen, mehr als 15 Minuten Clips hochladen zu können. Die Zeiten sind doch echt vorbei...

xJayFox schrieb:
Mingo schrieb:
Ich wiederhole mich, aber der zunehmenden Dispersion des GameOne-Personals kann ich nichts Gutes abgewinnen. :(

Da bist du nicht der Einzige. Und zu Wolf: Der sollte schnellstens die YT-Option wählen, mehr als 15 Minuten Clips hochladen zu können. Die Zeiten sind doch echt vorbei...

Hat er doch im Video erklärt, das man sich dafür erst mal freischalten lassen muss, er aber erst mal genug Content braucht...

KaKun schrieb:
xJayFox schrieb:
Mingo schrieb:

Hat er doch im Video erklärt, das man sich dafür erst mal freischalten lassen muss, er aber erst mal genug Content braucht...

In den comments hat das schon einer wiederlegt, der herr Wolf hat einfach nur nicht den Knopf gefunden :ugly:

Heutzutage kann sich jeder Account via Mobile-Freischaltung ein höheres Limit geben lassen. Keine Ahnung, was Wolf da also erzählt.

Na dann...

Aber was für eine Wohltat mal wieder Wolf was zocken zu sehen, der hält wenigstens (genau wie Gregor) die Fresse bei Storysequenzen und quatscht keinen sinnlosen Scheiß wie Simon...

Wolf ist mir dabei auch der Angenehmste. Bei Gregor nervt mich, dass er oft Sätze oder Gedanken zu erzählen beginnt, sie aber ständig unterbricht, wieder neu anfängt, und sie erst gefühlte 5 Minuten später zu Ende bringt. :D

Gregor versucht aber auch immer in den noch so brenzlichsten Situationen was über das Spiel zu erzählen...aber immerhin erzählt er es zu Ende und lässt einen nicht hängen... :D

Zurück
Oben