Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:...sagt der Typ der sich Mondknallschlumpf nennt.
. Abgesehen davon nutze ich den nicht als Schlagwort und Titel für nen kompletten Internetauftritt
.??Dr.Para schrieb:hab ehrlich gesagt damit gerechnet, dass sie wirklich nur nen arm hat.
Mondknallschlumpf schrieb:KaKun schrieb:...sagt der Typ der sich Mondknallschlumpf nennt.
Der Nick ist super. Abgesehen davon nutze ich den nicht als Schlagwort und Titel für nen kompletten Internetauftritt
.
Spawn schrieb:??Dr.Para schrieb:hab ehrlich gesagt damit gerechnet, dass sie wirklich nur nen arm hat.
Dr.Para schrieb:hab ehrlich gesagt damit gerechnet, dass sie wirklich nur nen arm hat.
dweezzu schrieb:dweezzu schrieb:Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass es zwischen Chris und Wolf nicht mehr gestimmt hat. Waren die Video-Buddies und jetzt nix mehr.
Ist natürlich wild geraten, aber mit [ichweißnichtmehrwem] hat er zumindest noch letztens mal über Twitter geschrieben.
haha, kaum sag ich es, ist da doch wieder Kommunikation
Mingo schrieb:dweezzu schrieb:dweezzu schrieb:Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass es zwischen Chris und Wolf nicht mehr gestimmt hat. Waren die Video-Buddies und jetzt nix mehr.
Ist natürlich wild geraten, aber mit [ichweißnichtmehrwem] hat er zumindest noch letztens mal über Twitter geschrieben.
haha, kaum sag ich es, ist da doch wieder Kommunikation
Er twittert ab und zu mit Daniel, oder?
Was meinst du mit neuer Kommunikation?
Da muss ich Dir Recht geben.. was ist die Bedeutung dahinter?Mondknallschlumpf schrieb:Was soll denn sexy cripples sein. Selten dämlicher Name.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen