Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, Wolfs Frau hätte ich mir komplett anders vorgestellt... aber angenehm. Hauptsache Wolf kann man wieder sehen :)
Vielleicht deutlich weniger bissig... aber seine Meinungen sind auch super.

Mal abwarten wie die angesprochene Webseite von ihm wird und natürlich die weiteren Videos.
Ein Film Review ist schon was anderes als ein Testvideo zu einem Spiel oder einem 1 Stunde mit.

Wie Wolf zudem in der Beschreibung schrieb handelt es sich erst um einen Testballon.

Nur ob es die richtige Entscheidung war dafür Game One zu verlassen?
Immerhin gibt es dort auch das Kopfkino und mit Rocketbeans TV hätte er weitere Möglichkeiten.

Zudem wird es dauern bis er mit der Seite, sofern geplant, genug verdienen kann, um von zu leben.
Wenn überhaupt.
Erscheint mir recht Risikoreich.
Sofern er natürlich nicht in einer PR Abteilung unter gekommen ist und die Seite und den Kanal nicht nur aus Spaß betreibt.

Bin da auch sehr skeptisch. Nichts gegen Videos von Wolf, aber dann doch bitte im Zusammenspiel mit den Jungs von Gameone. Find's immer noch sehr ernüchternd, dass er da so still und heimlich von der Bildfläche verschwunden ist.

Ich glaube aber, das es nicht sehr freiwillig war. Vielleicht hat ihn was genervt, irgendwas eskaliert oder so. Wolf erfreut sich großer Beliebtheit, deswegen wäre bei normalen Weggang doch ein kleines Abschiedsvideo drin gewesen.

Ist anzunehmen, ja. Man merkt schon jetzt imo stark, welche Lücke er hinterlassen hat. Problem ist, dass er - im Gegensatz zu Gregor - wohl auch nicht mehr auf das Equipment der Jungs zurückgreifen kann, weshalb ich hoffe, dass - wenn er ähnliches wie Gregor vorhat - mehr als Amateur-Home-Videos bei rum kommen.

ne, hab nix mitbekommen

Ich glaube auch, dass es da irgendwie gekracht hat...kein Abschied, keine Worte nach dem Abgang, nicht mal ne Anspielung...vermute stark, dass sie ungern drüber reden.

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass es zwischen Chris und Wolf nicht mehr gestimmt hat. Waren die Video-Buddies und jetzt nix mehr.
Ist natürlich wild geraten, aber mit [ichweißnichtmehrwem] hat er zumindest noch letztens mal über Twitter geschrieben.

Mag ja sein, dass es unangenehm gewesen ist, aber zumindest ein knappes offizielles Statement muss einfach kommen - egal von welcher Seite. So weiß jetzt keiner Bescheid, die Betroffenen tun so, als wäre nichts gewesen und die Community ist verunsichert bzw. nörgelt rum.

Ich hoffe ja mittlerweile eher auf ein "Spiele mit Bart" als ein neues "Knallhart Durchgenommen", denn ohne Wolf und nur Chris mit irgendeinem devoten Redakteur, welcher dem Chris nicht zeigt wo's lang geht ist doch kaum auszuhalten.

Ich glaube aber kaum, das Wolf wegen einer YouTube-Karriere den Hut genommen hat oder irgendwie meint da jetzt in wenigen Monaten ausreichend Kohle zu verdienen. Der wird das wahrscheinlich wie Gregor erst mal als Nebensache laufen lassen. Seine Frau schreibt ja so weit ich weiß auch für diverse Filmmagazine...

Mit Wolf gingen auch Tim und Anne und haben hier und da gewisse Anspielungen fallen gelassen.

Richtig zu geäußert hat sich aber keiner und heraus kam es auch nur durch eine Frage/Antwort Runde, in einem Videolivestream, auf einer anderen Seite (geleitet von Chris und Fabian).

Wolf war demnach bereits ab August letzten Jahres nicht mehr bei Gameone, hat aber danach noch bei einigen Projekten mitgewirkt.
Ob dies nach "unfreiwillig gegangen" aussieht?

Ich kann mir halt auch vorstellen, dass auch Game One nicht in Geld schwimmt. Für mich ist es eh kaum zu überblicken, wer da in welcher Position sitzt und ob er dafür auch tatsächlich bezahlt wird.

dweezzu schrieb:
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass es zwischen Chris und Wolf nicht mehr gestimmt hat. Waren die Video-Buddies und jetzt nix mehr.
Ist natürlich wild geraten, aber mit [ichweißnichtmehrwem] hat er zumindest noch letztens mal über Twitter geschrieben.

haha, kaum sag ich es, ist da doch wieder Kommunikation

Wenn man auf Google nach "Sexy Cripples" sucht gibt's schon ein paar Links auf 'nen Wordpress-Blog (sexycripples.de), der allerdings nicht geschaltet ist, aber in den Beschreibungen schon auf Wolf hinweist.

Es spricht eigentlich fast alles dafür, dass es Streit gab. Ich meine er wurde weder verabschiedet, noch gibt es eine Angabe von Gründen. Normalerweise heißt es doch immer Person xy hat uns verlassen und wird sich in Zukunft neuen Aufgaben bei xyz widmen. Außerdem würde doch dann Wolfs Webseite schon längst stehen wenn das geplant gewesen wäre.

Vielleicht haben Rocketbeans ja irgendwie ihren Fokus geändert bzw. die Redaktion in eine Richtung ausgebaut in der Wolf nicht mehr funktionierte. Er hat halt schon seinen eigenen Kopf, vor allem als Redaktionsleiter. Ich meine die haben da schon Trant als Produzent der TV-Sendung, Chris für den Onlinebereich, jetzt noch den Fabian für die TV-Sendung...dann der komplette BEANS-Apparat oben drüber...

Zurück
Oben