Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde es auch erstaunlich, was er derzeit für einen Output hat. Vor allem auch, weil er ja zusätzlich wieder Beiträge für Game One schreibt.

Wobei ich es schon irgendwie krank finde, wenn Leute sich über ne Stunde angucken wie einer ne Demo zockt, die sie auch einfach selbst zocken könnten!

Und direkt danach will er ihn als MP3 zur Verfügung stellen. Ich hoffe das wird dann wirklich ein Live Podcast und kein Live "gucken wie die da sitzen und alle 3 min mal einen Satz raushauen"

SirHorst schrieb:
Und direkt danach will er ihn als MP3 zur Verfügung stellen. Ich hoffe das wird dann wirklich ein Live Podcast und kein Live "gucken wie die da sitzen und alle 3 min mal einen Satz raushauen"

War wie jedes Jahr eher zweiteres, also ein Kommentieren des Geschehens auf Pro7 (wobei sie diesmal nicht wirklich bei der Sache waren). Das downloaden kann man sich eigentlich sparen, als klassischer Podcast macht das wenig Sinn.

Mingo schrieb:
SirHorst schrieb:

War wie jedes Jahr eher zweiteres, also ein Kommentieren des Geschehens auf Pro7 (wobei sie diesmal nicht wirklich bei der Sache waren). Das downloaden kann man sich eigentlich sparen, als klassischer Podcast macht das wenig Sinn.

Aber gibt schon unfassbar lustige Momente da. Wo Ian reinkommt und Eddys Reaktion darauf, ist echt das geilste seit langem :lol:

Imho ist God of War 3, dass immerhin 3 Jahre alt ist, selbst heute noch eines der bestaussehendsten Spiele dieser Gen. Ich habe bei Ascension jetzt bis auf etwas besseres Lightning noch keine große Verbesserung gesehen, das braucht's bis auf ein paar Feinheiten hier und da aber auch gar nicht mehr.

Zurück
Oben