Film RoboCop Returns (Neill Blomkamp)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Dr.Para, 11. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Dr.Para

Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

robocop.JPG

Blomkamp wird eine direkte Fortsetzung zu RoboCop drehen. Das Drehbuch wird von den beiden Autoren des Originals geschrieben, Ed Neumeier und Michael Miner.

Neill Blomkamp To Direct New ‘RoboCop’ For MGM; Justin Rhodes Rewriting Sequel Script By Creators Ed Neumeier & Michael Miner

https://deadline.com/2018/07/roboco...des-ed-neumeier-michael-miner-mgm-1202424639/

Nuwanda, olddeadman30, funGus und 2 anderen gefällt das.
  2. olddeadman30

olddeadman30

geil. Gleich wieder Gänsehaut bekommen. Der erste Teil war geil und auch Teil 2 und 3 fand ich gut. Wenn das wieder so in dem Style wird gerne, aber nicht so wie das 2014er Remake... Das war Kacke.

Muuhh und Nuwanda gefällt das.
  3. Dr.Para

vor allem hat blomkamp damals mit seinen "cooking with bill" videos etwas abgeliefert, was schon recht stark in die richtung der werbe-clips aus den robocop filmen ging. :D

hoffe er kann seinen ruf nach chappie und elysium wieder reinwaschen. sein ganzes oats studio material hat mich jedenfalls komplett abgeholt.

olddeadman30 gefällt das.
  4. olddeadman30

olddeadman30

wenn ich den Clip mit der Creme schon wieder sehe... genau das hat für mich alle 3 Teile ausgemacht, irgendwie faszinierend, doch ab und zu billig wirkend und doch ekelhaft und dreckig... Bitte sowas ohne diesen ganzen neumodischen Technikquatsch

5. Exelus

Exelus

Elysium fand ich noch sehr nice, Chappie war eher meh...
    Aber ein RoboCop in dem Stil? Mega nice! :sabber: Ich mag es wie er Maschinen und Roboter immer sehr "real", futuristisch und trotzdem glaubwürdig wirken lässt. Und sein Faible für Waffen mit explosiver Munition erst :D

6. Freezi

Freezi Masterchief

Furchtbarer Regisseur. Elysium und Chappie sind Schrott. Mit District 9 konnte ich auch wenig anfangen.

Acid gefällt das.
  7. olddeadman30

olddeadman30

District 9 war schon gut. Nicht überragend aber auch lange kein Totalausfall

8. Dr.Para

blomkamp bestätigt, dass der film r-rated sein wird.

Zerfikka und Exelus gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.