Multi Road to E3 2016: News & Gerüchte

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2016" wurde erstellt von Türenmacher, 11. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    69.389
    Zustimmungen:
    36.190
    *hust*

    Metro Remaster... Gears Remake... *hust*

    :D

    Genauso wie das Halo-Pack, was viele hier auch gefeiert haben.

    Ich weiss nicht, was daran schlimm sein soll? Gerade, wenn schon viel Zeit vergangen ist und dann ein gutes Remake/Remaster kommt, kann man doch nochmals seinen Spass damit haben. Ist ja auch nicht so, dass dadurch andere Spiele nicht oder später kommen. Die meisten Remakes/Remaster sind doch eh Auftragsarbeiten von externen Entwicklern.
     
  2. WaldGespenst

    WaldGespenst

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.489
    war das jetzt auf Evil Within oder Quake bezogen?

    bei Evil Within wars natürlich ironisch gemeint ...das ich das erst dazu schreiben muss :ugly:
     
  3. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt #scuzzle2020

    Beiträge:
    39.581
    Zustimmungen:
    57.750
    Quake wäre schon cool. Ist ja quasi 20. Geburtstag dieses Jahr.
     
  4. Hoshimitzu

    Hoshimitzu

    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    1.534
    Irgendwie würde ich es ja mal richtig nett finden wenn EA von der Mass Effect Trilogy ne Definitivie Edtion raushaut, schön auf neuer UT Engine und für Next Gen... wäre ein Instant Buy :)
     
    Zerfikka und Acid gefällt das.
  5. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.644
    Zustimmungen:
    28.866
    Skyrim Remastered mit Mod Support a la F4 auf der One?

    [​IMG]

    Dann könnt ich meinen Rechner in Rente schicken :D
     
  6. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    19.432
    Zustimmungen:
    5.034
    das halo pack und die uncharted collection sind mmn was komplett anderes. vor allem halo, welches noch spiele der ersten xbox drin hat
     
  7. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    16.498
    Zustimmungen:
    9.921
    Würdest du dich nicht mehr über ein neues ES freuen?
     
  8. HajinShinobi

    HajinShinobi PE↑KO↓PE↑KO↓PE↑KO↓

    Beiträge:
    10.954
    Zustimmungen:
    7.204
    Da es nie sämtliche Mods auf Konsole geben wird, würd ich dafür noch keinen PC in Rente schicken... :D
     
    Trayal gefällt das.
  9. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    69.389
    Zustimmungen:
    36.190
    Und? :D

    Das Gears-Remake war auch gut gemacht. Beyond und Heavy Rain waren bei mir auch sehr, sehr willkommen und sie wurden optisch gut aufgebohrt.

    Diese Remakes/Remaster sprechen ein Publikum an, was die Spiele damals nicht spielen konnte/wollte oder die einfach in aufgebohrter Technik nochmals Bock drauf haben. Und anscheinend ist das Publikum gross genug, dass es sich lohnt.

    Ich find's gut, dass man einige Spiele nochmals zocken kann.
     
    ABIB gefällt das.
  10. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.874
    Zustimmungen:
    23.886
    Kack auf Skyrim die sollen lieber TES: Hammerfell machen :klopf:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2016
    cubeikon gefällt das.
  11. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.644
    Zustimmungen:
    28.866
    Das jenes nach nem Jahr nach F4 unwahrscheinlich ist nehm ich lieber ein Remaster.
     
  12. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    19.432
    Zustimmungen:
    5.034
    und damit fallen sie mmn nicht in die starndard remake riege der langweiligen remakes
    ich find die remake welle arm
     
    Reaver gefällt das.
  13. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    69.389
    Zustimmungen:
    36.190
    Was aber eher daran liegen dürfte, dass einem auch nicht alle Spiele gefallen können, oder?

    Du hast ja auch Sleeping Dogs und Tomb Raider gespielt. Beides "normale" Remaster der alten Versionen.
     
  14. WaldGespenst

    WaldGespenst

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.489
  15. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.486
    Zustimmungen:
    11.331
    [​IMG]
     
    Zerfikka und Blacki138 gefällt das.
  16. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    30.001
    Zustimmungen:
    7.138
    Richtig. Das würde mich mal interessieren welche Mods drin sind. Ab wann und woran wird das fest gemacht?
    Da wird man vielleicht einen zufriedenstellenden Support an Mods bekommen... aber nicht alle.

    Wie siehts denn bei F4 aus?
     
  17. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.644
    Zustimmungen:
    28.866
    Aktuell ca 1300 Mods.

    Hier ein Video der One Version mit 50 Mods

     
  18. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    30.001
    Zustimmungen:
    7.138
    Na das ist doch ordentlich.
    Einfache Updates wäre ja schon mal ein Fortschritt... entweder habe ich das noch nicht gecheckt oder der Nexusmods Manager ist da nicht so geil wie er sein könnte.
     
  19. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.644
    Zustimmungen:
    28.866
    Finde die Ingame Lösung über Bethesda.net richtig klasse. Nutze ich jetzt am PC auch. Der saugt Updates automatisch :dhoch:
     
  20. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.530
    Zustimmungen:
    21.017
    Quake wäre verdammt geil. Gerade im Hype um oldschool shooter neu aufgelegt á la Wolfenstein oder Doom würde passen. Multiplayer Schlachten an modernen Konsolen wie in den alten PC Tagen? Gerne her damit
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.