Multi Road to E3 2016: News & Gerüchte

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2016" wurde erstellt von Türenmacher, 11. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. Türenmacher

Türenmacher IO Independent

Der obligatorische Thread für alle News und Gerüchte. Nur noch 4 Monate.

Bethesda ist bereits bestätigt, EA Games wird ein eigenes Event kurz vor der E3 abhalten.

Welche Highlights wird es nach dem sagenhaften Sony-Trio dieses Jahr geben? Kehrt Nintendo für die NX-Premiere zurück? Werden die Ubi- und Sony-PK wegen EA's Verzicht vorgeschoben? Wird RDR 2 auf einer PK angeteasert?

2. Kordelle

Kordelle The Gears keep turning

hank scorpio und Blacki138 gefällt das.
  3. pil

pil Administrator

Nintendo aber schon wieder mit ner PK oder? Boh wäre das lame wenn nicht.

4. Nasreddin

Nasreddin

Wichtigste Regel für jeden Gerüchte-Thread: Don't believe the @Lügenmacher.

Und schon gar nicht @WaldGespenst!!!

5. WaldGespenst

WaldGespenst

drecksack!! :klopf:

Zerfikka und Nasreddin gefällt das.
  6. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

wann hat eigentlich rockstar das letzte mal ein spiel auf der e3 angekündigt? die pfeifen doch eigentlich immer darauf.

7. Türenmacher

GTA V Port auf der E3 2014. Aber ja, halt nur Port.

8. Zimtzicke

Zimtzicke

Die E3 hat auf jeden Fall Potential.

Sony wird wohl Horizon: Zero Down nochmals gross aufziehen, dann mit Release im Herbst/Winter. Detroit: Become Human wird auch seinen Platz bekommen, hoffentlich dann mit Release spätestens Frühjahr 2017. The Last Guardian wird gezeigt, Release noch 2016... :ugly:

Shenmue III mit Gameplay, aber kein Release-Termin. :D

GT Sport bekommt einen Termin, eventuell im Zuge dessen die Vorstellung von GT7.

Natürlich wird Rise of the Tomb Raider mit einer spitzfindigen Bemerkung für PS4 angekündigt... :grins:

Dann gesellen sich natürlich diverse PSVR-Spiele dazu, Sony Bend, Santa Monica, Ready at Dawn, Sucker Punch werden auch an etwas arbeiten, was man zeigen könnte.

Kurzum, ich glaube, die Sony-PK wird Epicness pur.

---

Nintendo zeigt NX und ich glaube, das wird ein geiles Konzept. Check!

---

Von MS erwarte ich persönlich nicht viel. Gears 4, Forza Horizon 3, Halo Wars 2, Sea of Thieves (falls sie das nochmal zeigen... :grins: ), Crackdown 3...

Wenn irgendwas wirklich Neues kommt, freu ich mich natürlich, aber ich erwarte mittlerweile von MS an Exclusives nix mehr, dann kann ich nur positiv überrascht werden.

9. Para

denke microsoft wird schon was parat haben und bei sony hoffe ich endlich mal auf was neues von santa monica, sony bend und sucker punch und bitte weniger "hey, hier sind die beiden größten multiplayer titel auf einer bühne und sie fahren einrad!" sowas braucht sony imo nicht...

bzw. ready at dawn ist nicht mehr bei sony @Zimtzicke
    heißt zwar nix, da sie sich ja schonmal von sony getrennt haben, aber naja.. auf nen auftritt würde ich nicht wetten.

10. olddeadman30

olddeadman30

Klingt alles sehr geil. Wenns so kommt wäre ich voll zufrieden. RDR 2, Last Guardian und Rise of the Tomb Raider PS4 Ankündigung und fertig. Dazu mal die NX zeigen, perfekt

11. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

Sony
    • PSVR wird der Main Act bei Sony
    • Santa Monica wird die Katze endlich aus dem Sack lassen
    • Horizon wird ausführlich gezeigt
    • zu Detroid gibts einen Trailer oder sogar erstes Gameplay

Nintendo

• NX samt Launch Titel werden präsentiert
    • große Zelda Präsentation

Microsoft

• Keine Ahnung. Gears maybe?

12. Marulez

Marulez

Hoffe auf nen neues Crash Bandicoot, The Last of Us 2 und was handfestes zu Gran Tourismo.
    Bestimmt zeigt auch Hideo Kojima was bzw Teasert etwas an

Zimtzicke gefällt das.
  13. Zimtzicke

Zimtzicke

Stimmt ja, Kojima ist ja auch noch da... :) Da kommt dann auch relativ sicher was auf der Sony-PK.

@Dr.Para

RaD war afaik eh nie vertraglich an Sony gebunden, oder? Die haben doch auch den Okami-Port für die Wii gemacht. Und ansonsten nur Ports und PSP-Spiele.

Es hiess zwar, dass sie nun Multiplattform gehen können, aber wer weiss, vielleicht hat sich Sony die Truppe nochmals an Land gezogen. :)

14. olddeadman30

olddeadman30

Mit Kojima rechne ich noch nicht so stark. Denke er wird vllt was sagen aber direkt was anteasen oder so glaub ich noch nicht. Da denk ich eher das die NX inkl Zelda und Launchtiteln zu sehen sein wird

15. Para

@Zimtzicke nicht? dachte das wäre ein first party entwickler.

und kojima kommt bestimmt. sicherlich mit noch nix handfestes aber vielleicht nem teaser, namen und nen groben release date. das wird aber schon reichen. am besten kommt er direkt mit del toro auf die bühne. #gafmeltdown2016

16. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

Glaube die gehen nun getrennte Wege, nach dem The Order Debakel. Dort haben ja nun weitere Ex-Blizzard Leute angeheuert. Unter anderem Blizzards Urgestein und langjähriger COO Sams als neuer CEO bei RAD.

17. Türenmacher

Mein Highlight wird Watch Dogs 2. Und zu Cyberpunk 2077 will ich zumindest einen Teaser mit One/PS4-Logos am Ende sehen. Und die neuen IP's von Sucker Punch und Criterion sollen endlich enthüllt werden. Und Horizon 3. Und Details zu Wildlands. Und Unmengen an Dishonored 2- und Andromeda-Gameplay. Hach, wird wieder geil. :D

RPS., Nasreddin und MiXeR gefällt das.
  18. Zimtzicke

Zimtzicke

Watch Dogs 2...? :ugly:

Mir wären 2 Hot Dogs lieber! :D

Muuhh und Kordelle gefällt das.
  19. Türenmacher

Jaa, die Marke baut langsam ein Fantum bei mir auf, ihr könnt euch vorstellen, wie das enden wird. :D

20. MiXeR

MiXeR Anführer der Glücksbärchis

So wie bei Hitman: Mit einem Monolog im entsprechenden Thread.

:ugly:

M4rius93, m1ke82, Zerfikka und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.