Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Michael Clarke Duncan ist gestorben

220px-MichaelClarkeDuncanJan09.jpg

Michael Clarke Duncan , star of such movies as "The Green Mile" and "The Whole Nine Yards," passed away this morning. He was 54.

According to our sources, his passing came very suddenly. We're told his fiancee, Omarosa Manigault, was with him in his hospital room in Los Angeles and left for a short period of time. When she returned ... he had died.

Duncan's rep tells TMZ the actor never fully recovered from the myocardial infarction he suffered on July 13.

Duncan's rep tells TMZ, "Manigault is grateful for all of your prayers and asks for privacy at this time. Celebrations of his life, both private and public, will be announced at a later date."
Quelle

Leider bekam er nach Green Mile nur nie mehr die Chance, sein Talent zu beweisen. Als Kingpin war er aber auch spitze.

Wirklich sehr sehr schade um diesen Riesen mit dem sympathischen Lächeln. :(

"Please boss... don't put me in the dark. I's afraid of the dark."

Gerade auf reddit das Zitat gelesen und mir sind fast die Tränen gekommen (passiert sonst eigentlich nie, v.a. nicht bei Prominenten). hoffentlich werden die Filme demnächst im TV als Erinnerung gezeigt.

Oh man, das finde ich wirklich bitter. Muss immer darüber lachen, dass er früher Leuten fünf Dollar zugesteckt hat, wenn sie seinen Namen kannten (wobei ich nicht weiß, ob die Geschichte wirklich stimmt). Unglaublich sympathischer Schauspieler.

RIP :I

Zurück
Oben