Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.krone.at/Stars-Society/Rocky-Sohn_Sage_Stallone_tot_in_Wohnung_gefunden-Star_erschuettert-Story-327768

Ich wünsche Sly alle Kraft! :traurig:

Ist sicher immer traurig wenn man seinen Sohn überlebt, ist wohl das schlimmste überhaupt.

Aber warum nennt der ihn auch mit 2.Namen "Moonblood"? :skep:

Freezi schrieb:
Wongstyle schrieb:
http://www.krone.at/Stars-Society/Rocky-Sohn_Sage_Stallone_tot_in_Wohnung_gefunden-Star_erschuettert-Story-327768

Drogenleiche, und das bei dem Familiennamen. Ne, also da fehlt mir dann echt das Verständnis.

SCHEISSEGAL wie der Junge starb und SCHEISSEGAL welchen Namen er trug! Wenn dein eigenes Kind stirbt dann muss das die Hölle sein! Und ich hoffe wirklich das Sly nicht in ein tiefes Loch fällt! :traurig:

Wongstyle schrieb:
Freezi schrieb:
Wongstyle schrieb:

Drogenleiche, und das bei dem Familiennamen. Ne, also da fehlt mir dann echt das Verständnis.

SCHEISSEGAL wie der Junge starb und SCHEISSEGAL welchen Namen er trug! Wenn dein eigenes Kind stirbt dann muss das die Hölle sein! Und ich hoffe wirklich das Sly nicht in ein tiefes Loch fällt! :traurig:

Natürlich. Da hast du Recht.

Freezi ich kann das so überhaupt nicht unterschreiben, es gibt Leben die nicht so gut verlaufen und Menschen sich in ihrer Lage durchaus in Drogen flüchten. Es mag auch welche geben die aus Spaß eine Droge versuchen und dadurch in eine Abhängigkeit geraten, Drogen machen deswegen auch abhängig weil ihre Wirkung stehts toll ist, das ist ja das gefährliche daran, manche machen auch sofort abhängig mit Erzugserscheinungen. Fast niemand wird sich aus Spaß Drogenabhängig machen und erst recht nicht nimmt man aus Spaß eine Überdosis. Ich veruteile deine in meinen Augen Menschenverachtende Haltung gegenüber Drogenabhängigen. Menschen in Not muss man helfen und nicht noch drauf einschlagen. Es mag sicherlich auch Drogentote geben bei denen es eine Wechselwirkung verschiedener Drogen zum Tode geführt haben oder weil ne Erkrankung dazukam, das geht ganz schnell. Deswegen hat man den Tod aber noch ganz lange nicht verdient und sit auch nicht selber Schuld gestorben zu sein. Jemand der an ner Lungenentzündung stirbt wirfst du auch vor dass er ja hätte besser aufpassen müssen? Dem HIV Kranken dass er Sex hatte? Dem toten Autofahrer dass er so ein Idiot war sich in ein Auto zu sitzen? Und die ganzen Idioten an Soldaten die sich abknallen lassen? Alle selbst Schuld, kein Mitleid.

pil schrieb:
Freezi ich kann das so überhaupt nicht unterschreiben, es gibt Leben die nicht so gut verlaufen und Menschen sich in ihrer Lage durchaus in Drogen flüchten. Es mag auch welche geben die aus Spaß eine Droge versuchen und dadurch in eine Abhängigkeit geraten, Drogen machen deswegen auch abhängig weil ihre Wirkung stehts toll ist, das ist ja das gefährliche daran, manche machen auch sofort abhängig mit Erzugserscheinungen. Fast niemand wird sich aus Spaß Drogenabhängig machen und erst recht nicht nimmt man aus Spaß eine Überdosis. Ich veruteile deine in meinen Augen Menschenverachtende Haltung gegenüber Drogenabhängigen. Menschen in Not muss man helfen und nicht noch drauf einschlagen. Es mag sicherlich auch Drogentote geben bei denen es eine Wechselwirkung verschiedener Drogen zum Tode geführt haben oder weil ne Erkrankung dazukam, das geht ganz schnell. Deswegen hat man den Tod aber noch ganz lange nicht verdient und sit auch nicht selber Schuld gestorben zu sein. Jemand der an ner Lungenentzündung stirbt wirfst du auch vor dass er ja hätte besser aufpassen müssen? Dem HIV Kranken dass er Sex hatte? Dem toten Autofahrer dass er so ein Idiot war sich in ein Auto zu sitzen? Und die ganzen Idioten an Soldaten die sich abknallen lassen? Alle selbst Schuld, kein Mitleid.

Menschenverachtende Haltung gegenüber Drogenabhängigen? Wow, du spuckst hier ja große Töne.

Wenn ich sehe wie viele dieser Promikids kaputt sind, finde ich das halt bemerkenswert, da sie sicherlich viel mehr Möglichkeiten haben, etwas aus ihrem Leben zu machen, als der Sohn eines Kanalarbeiters.

Aber das ist eine Grundsatzdiskussion, und die führt zu nichts. Jeder ist seines Schicksals Schmied, und ich bin sicherlich niemand der mit dem Finger auf einen Lungenkrebs-erkrankten zeigt, nur weil er geraucht hat, oder auf einen Leberkranken, weil er gesoffen hat.

Aber ich muss kein Verständnis dafür aufbringen, wenn sich jemand kaputt macht. Schon gar nicht wenn es durch Tabletten, oder Drogen herbeigeführt wird.

Und den Hinweis mit "niemand wird aus Spaß dies, oder jenes" kannst du dir echt sparen, denn damit kann man dann wirklich alles entschuldigen, was man verbockt hat. Ich könnte jetzt auch sagen niemand wird gezwungen, Drogen zu nehmen.

Und wer sich solch ein Zeug in die Adern spritzt, da habe ich dann bestimmt kein Mitleid. Aber das hat ja jetzt nichts mehr mit dem Sohn von Sly zu tun.

Ach und ide ganzen junkies die aus vietnam kamen, im übrigen aus all den anderen kriegshöllen genauso, wenn sie sich nicht schon umgebracht haben, darüber denkst du wahrscheinlich genauso, und die nutte die sich das zeug spritzt, wobei man da fragen muss, was war zuerst da. Du machstbes dir einfach zu leicht menschen über einennkamm zu scheren, du kennst nicht ihr schicksal. Und warum du den säufer jetzt schützt will mir auch nicht so klar werden, oder den lungenkranken, was ist an denen denn bitte besser?

pil schrieb:
Ach und ide ganzen junkies die aus vietnam kamen, im übrigen aus all den anderen kriegshöllen genauso, wenn sie sich nicht schon umgebracht haben, darüber denkst du wahrscheinlich genauso, und die nutte die sich das zeug spritzt, wobei man da fragen muss, was war zuerst da. Du machstbes dir einfach zu leicht menschen über einennkamm zu scheren, du kennst nicht ihr schicksal. Und warum du den säufer jetzt schützt will mir auch nicht so klar werden, oder den lungenkranken, was ist an denen denn bitte besser?

Ach jetzt reden wir also schon über traumatisierte Vietnamkrieg Soldaten, die seit dem ihr Leben nicht mehr auf die Reihe bekommen, weil sie der Krieg seelisch kaputt gemacht hat.

Und die stellst du jetzt also auf eine Stufe mit Amy Winehouse, Whitney Housten, und wie sie nicht alle heißen? Interessant.

Ich schütze auch weder Säufer, noch Krebskranke. Krebs kann man auch ohne rauchen bekommen, aber ein Heroinopfer ist nun mal ein eindeutiges Heroinopfer. Muss ich denn mit jedem Mitleid haben, der sich sein Leben zerstört? Und was hat das denn jetzt mit der Koksabhängigen Nutte zu tun?

Hauptsache mal alles in einen Topf schmeißen, was? :ugly:

Ich freue mich nicht über einen Tod eines Junkies, oder mache mich drüber lustig, es ist immer schade wenn ein Mensch stirbt. Es ist aber ein Unterschied, wenn jemand wie beispielsweise Andy Whitfield an Krebs erkrankt, und mit Mitte 30 schon stirbt, und dem Sohn von Stallone, der sich durch Tabletten kaputt gemacht hat.

Dass nicht alle Fälle gleich sind ist klar, dennoch ist es kein Kavaliersdelikt , mit einem Drogenabhängigen Mitleid zu haben. Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden, wie er dazu steht.

Edit: Kavaliersdelikt, Schwachsinn. Meinte eigentlich "gute Tat", oder irgendwie so was. :ugly:

Muuhh schrieb:
mir tut ja auch sly leid....nicht sein sohn :ugly:

Irgendwie ist das für mich auch der Punkt. Mir tut es einfach sehr leid für Sly und seine Familie, egal wie die Umstände aussehen. Außerdem ist ja noch gar nicht gesagt, was die Todesursache ist.

Zurück
Oben