Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krass. Gerade mal Ende 40. :nein:

Eine ehemals begnadete Sängerin, aber ihr Leben war seit über einem Jahrzehnt ja auch nur noch ein Scherbenhaufen mit Alk und Drogen.

RIP.

Heute werden doch die Grammys verliehen?! Da werden sie sicherlich spontan ein Tribut einbauen. Verstirbt sie auch noch genau am Tage der Verleihung. Sie hat ja selbst einige.

WHAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTT

ALTER ihr verarscht mich doch oder bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte nicht....

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein.

schock

herz herz herz

ich fass es nicht..... :heul:

rip

Mich schockt das irgendwie gar nicht. Ihr Comeback-Versuch war ein Desaster. Die Frau war doch längst ne lebende Crack-Leiche.

whitney_houston_1.jpg

Whitney+Houston.jpg

http://www.nonsolomusica.it/files/news/whitney%20houston%20bagno.jpg

Ich war nie Fan ihrer Musik, im Gegenteil, hab ihre Hits schon als Kid nicht gemocht. I wanna dance with somebody war damals Terror pur. Und das lief wirklich ständig überall. Ich meine mich auch zu erinnern, dass Kritiker ihr damals vorgehalten haben, sie hätte ihr zweifellos großes Talent an die Pop-Industrie verschleudert. Nun ja, Ruhe in Frieden.

Bin ich ein großer Arsch, wenn mein erster Gedanke war: 'Oh weia, jetzt läuft ihre gräßliche Musik die nächsten 2 Wochen erstmal auf Heavy Rotation in jedem Radiosender'...?

Schade ist's natürlich trotzdem, wenn auch alles andere als überraschend. Jetzt hat sie es wenigstens hinter sich.

Zurück
Oben