Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPLegend schrieb:Mitte 50 scheint echt ein ziemlich beschissenes Alter zu sein. Nicht nur Promis auch zwei Arbeitskollegen hat es mit 53 und 57 einfach umgehauen. Das finde ich beängstigend.
Trayal schrieb:life's a bitch and then you die.![]()

Trayal schrieb:GPLegend schrieb:Mitte 50 scheint echt ein ziemlich beschissenes Alter zu sein. Nicht nur Promis auch zwei Arbeitskollegen hat es mit 53 und 57 einfach umgehauen. Das finde ich beängstigend.
Da ist auch was dran. In dem Alter arbeitet der Körper halt nicht mehr so wie er es mal vor 20-30 Jahren tat. Da kanns bei ungünstiger Konstellation schon mal Klick machen...aber hey, life's a bitch and then you die.![]()
GPLegend schrieb:Drauf geschissen ob der sich gespritzt hat oder nicht. Mitte 50 scheint echt ein ziemlich beschissenes Alter zu sein. Nicht nur Promis auch zwei Arbeitskollegen hat es mit 53 und 57 einfach umgehauen. Das finde ich beängstigend.
Anubis schrieb:Ne in dem Alter klappen Menschen bevorzugt Männer einfach mal so weg, dass ist bewiesen. Da kann man Fett, Schlank, sportlich, unsportlich, gesund ernährt, ungesund ernährt sein... das ist alles egal. Herzinfarkt/Schlaganfall kommt da einfach so...
Freezi schrieb:m1ke82 schrieb:Echt schade.. Seine Auftritte bei Two and a half men waren auch klasse.
War das nicht die Ep, wo dann das Handy klingelt mit diesem Bitch Klingelton?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen