Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Ich finde es sehr auffällig wie viele Prominente mit Mitte 50 an nem Herzversagen sterben bzw. gestorben sind. Scheint ja für Männer ein sehr kritisches Alter zu sein.

Na der Muskelberg hat seinem Körper mit Sicherheit viele nicht gerade gesunde Mittelchen zugeführt. Könnte ich wetten. Braucht man sich nicht wundern, wenn dann mit der Pumpe was nimmer richtig läuft.

silent breath schrieb:
Vielleicht auch zu viele Steroide.
RIP :heul:

Exakt das meine ich.

BAZONG schrieb:
GPLegend schrieb:
Ich finde es sehr auffällig wie viele Prominente mit Mitte 50 an nem Herzversagen sterben bzw. gestorben sind. Scheint ja für Männer ein sehr kritisches Alter zu sein.

Na der Muskelberg hat seinem Körper mit Sicherheit viele nicht gerade gesunde Mittelchen zugeführt. Könnte ich wetten. Braucht man sich nicht wundern, wenn dann mit der Pumpe was nimmer richtig läuft.

silent breath schrieb:
Vielleicht auch zu viele Steroide.
RIP :heul:

Exakt das meine ich.

Schubladendenken. Nicht jeder stopft sich mit Anabolika voll. Und ich glaube MCD war einfach von Natur aus ein stählerner Mann. Das war einfach eine Kante. Die sterben im Normallfall aber nicht jünger, als "Normalos".

Außerdem werden fette Burger King Junkies oft viel viel älter. Er war einfach herzkrank, das ist halt wieder dieses scheiß Schicksal. :traurig:

Womöglich 20 Jahre gesündigt und dann vor 2 Jahren einen auf Vegetarier machen. Das wirkt natürlich :dhoch:

Also wenn der nicht gespritzt hat, fress ich 'nen Besen :deal:

Aber ist bloß mein Schubladendenken ;)

Zurück
Oben