Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Beileid Pil. :I

@Topic:

teambenny.jpg

Der beste Hund den die Welt je gesehen hat.

Echt total scheiße wenn man sein geliebtes Haustier einschläfern muss. Hatten wir letztes Jahr mit unserer Katze. Wenn ich nur daran denke, dass mein Schröder irgendwann nicht mehr ist, wird mir ganz schwer ums Herz.

Alles wird gut, Pil!

Mein Beileid an euch beide, Blacky und Pil :(

2 Jahre ists schon her, seit mein Hund gehen musste. Und wenn ich an ihn denke, hab ich sofort wieder wässrige Augen.
Ich wünsch euch viel Kraft, das war damals einer der schwersten Tage in meinem Leben.

Das sind generell die schwersten tage im leben, ich denke nichts tut mehr weh, ich hab echt selten so viel geheult wie heute. Ich lass meine katze einzeln einäschern und bekomm dann die Asche, die kommt dann erstmal an meine bar und später begrabich sie bei meiner mom, ich hätte sie auch illegal hier vergraben können aber dann wäre sie wahrscheinlich von einem fuchs wieder ausgegraben worden. Meine kelly war schon so ein biest aber man liebt halt auch biester. Wenn ich mir überlege dass ich noch 2 weitere zu tode tragen muss, hart, sehr hart, zumal ich die beiden noch viel mehr liebe als die kelly von heute. Da kann ich mich wahrscheinlich gleich mit einschläfern lassen. Möge der tag nie kommen.

Wir haben unseren Hund auch einzeln einäschern lassen.
Meine Schwester hat ein klein wenig in eine Phiole abgefüllt, den Rest haben meine Eltern an den Nordseedünen bei St. Peter-Ording in den Wind verteilt und sein Halsband dort vergraben.
Dort fühlte sich unser Kleiner immer so wohl und war noch lebendiger und verspielter als sonst.

Zurück
Oben