Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loomit schrieb:Verstehe ich nicht, was war denn da los, Masterman?
Loomit schrieb:Tut mir leid. Lasst wenigstens euch das eine Lehre sein. Brettert einfach mal nicht immer so durch die 30er Zonen. Und achtet einfach mal auch auf den Fahrbahnrand. Bzw. 2m darüber hinaus. Ist echt nicht kompliziert.
Gerri schrieb:Loomit schrieb:Tut mir leid. Lasst wenigstens euch das eine Lehre sein. Brettert einfach mal nicht immer so durch die 30er Zonen. Und achtet einfach mal auch auf den Fahrbahnrand. Bzw. 2m darüber hinaus. Ist echt nicht kompliziert.
Soll man jetzt noch auf alle Tiere achten?
Gerri schrieb:Soll man jetzt noch auf alle Tiere achten?
Also nix für ungut aber imo sollte man beim Auto fahren auf wichtigere Dinge wie andere Autos und Menschen achten.
Ist halt scheiße wenn da ein Tier vornedran läuft aber deshalb immer auf den Boden vor einem gucken beim Fahren? never.....
flexx schrieb:Ja natürlich.
Ich bremse für jedes Tier, egal wie groß oder klein. Ist mir so was von scheiss egal, wenn ich mitten auf der Straße anhalte, damit der Igel oder was auch immer rüber kommt – und wenn er Hilfe braucht, dann bekommt er die auch. Da können die hinter mir noch so laut hupen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen