Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tut mir leid. Lasst wenigstens euch das eine Lehre sein. Brettert einfach mal nicht immer so durch die 30er Zonen. Und achtet einfach mal auch auf den Fahrbahnrand. Bzw. 2m darüber hinaus. Ist echt nicht kompliziert.

So Rückspiegel sind übrigens auch nicht nur Zierde, da kann man sehen was man angestellt hat. Bzw. ihn vorher benutzen, so das man gar nicht erst was anstellen muss.

Loomit schrieb:
Tut mir leid. Lasst wenigstens euch das eine Lehre sein. Brettert einfach mal nicht immer so durch die 30er Zonen. Und achtet einfach mal auch auf den Fahrbahnrand. Bzw. 2m darüber hinaus. Ist echt nicht kompliziert.

Soll man jetzt noch auf alle Tiere achten?

Also nix für ungut aber imo sollte man beim Auto fahren auf wichtigere Dinge wie andere Autos und Menschen achten.

Ist halt scheiße wenn da ein Tier vornedran läuft aber deshalb immer auf den Boden vor einem gucken beim Fahren? never.....

Kann man halt nicht immer verhindern, leider, ich bin froh Haustiere zu haben bei dem mir diese Sorgen erspart bleiben, Freiheit gibts nicht zu jedem Preis. Und jetzt keine Diskussion an der Stelle bitte. Falscher Thread, ihr streitet doch auch nicht auf dem Firedhof, der Thread ist nicht für Diskussionen gemacht sondern für Trauer und Andacht.

Gerri schrieb:
Loomit schrieb:

Ja natürlich.

Ich bremse für jedes Tier, egal wie groß oder klein. Ist mir so was von scheiss egal, wenn ich mitten auf der Straße anhalte, damit der Igel oder was auch immer rüber kommt – und wenn er Hilfe braucht, dann bekommt er die auch. Da können die hinter mir noch so laut hupen.

Gerri schrieb:

Also nix für ungut aber imo sollte man beim Auto fahren auf wichtigere Dinge wie andere Autos und Menschen achten.

Ist halt scheiße wenn da ein Tier vornedran läuft aber deshalb immer auf den Boden vor einem gucken beim Fahren? never.....

Häh? Auf den Boden vor einem gucken? Hast du überhaupt begriffen wovon ich spreche? Du sollst einfach umsichtig fahren, bei Nacht das Fernlicht einschalten, in 30er Zonen nicht mit 50-80 durchpreschen, die Rückspiegel benutzen und auf mehr als nur den Boden gucken. Autofahren bedeutet vor allem, alles was drumherum passiert zu sehen. Wenn man nur den Mittelstreifen im Blick hat, sollte man das fahren lieber unterlassen. Also gib mal schön den Lappen ab. Vorgestern erst sah ich wieder ein überfahrenes Eichhörnchen in meiner Straße. In einer 30er Zone. Wie schlecht muss ein Fahrer sein?

flexx schrieb:
Ja natürlich.

Ich bremse für jedes Tier, egal wie groß oder klein. Ist mir so was von scheiss egal, wenn ich mitten auf der Straße anhalte, damit der Igel oder was auch immer rüber kommt – und wenn er Hilfe braucht, dann bekommt er die auch. Da können die hinter mir noch so laut hupen.

Alter, so kannte ich dich noch gar nicht. Hast du ne Ahnung wie oft ich schon angehalten hab? Ich mag dich! :D

Vergiss es dich darüber mut Gerri zustreiten, ich habe hier von ihm noch nie ein Pro Argument gelesen, wenn es um Tiere geht. Egal worum es dabei auch immer geht, er argumentiert immer gegen die Tierwelt.

Und sofern es sich nicht um Schnellstrassen oder autobahnen geschwind. handelt, und das abbremsen somit lebensgefährlich wäre, sollte man natürlich immer für ein Tier anhalten. Wie asozial is man bitte wenn man nicht mal in der Innenstadt für ein Tier bremst? Egal ob Taube, Igel, Katze, oder Vogel.

Falls noch irgendjmd. etwas zu dem Thema sagen will hab ich hier ne Umfrage:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=17996&pid=2052143#pid2052143

Der RIP Thread ist für andere Dinge gedacht....

Schade. Als Kind hatte ich sogar ne CD von denen und die sind damals bei uns auf dem Dorffest aufgetreten. Aber die waren damals schon alt, wenn die Besetzung nicht zwischendurch gewechselt hat, dann muss der ja ein ordentliches Alter erreicht haben.

Zurück
Oben