Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war ja gerade in UIm den 75 Geburtstags meines Vaters zu feiern, 75 geladene Gäste, davon ein Paar dass ich kenne seit ich 2 bin, haben 3 Kinder, der Jüngste 5 Jahre jünger als ich bin, als sie am Sonntag von der Feier nach Hause kamen haben sie den Jüngsten erhängt in der Wohnung gefunden. :heul: Mir wurde das vorhin erst mitgeteilt. :traurig: Das sind auch welche denen ich das echt nicht gewünscht hätte, die sind wenigestens welche die mich in Berlin mal besucht haben.

RIP mein Junge, das tut unendlich weh so etwas zu hören, mit 34 sich erhängen, das ist schon hart. Grund waren wohl Depressionen.

pil schrieb:
Ich war ja gerade in UIm den 75 Geburtstags meines Vaters zu feiern, 75 geladene Gäste, davon ein Paar dass ich kenne seit ich 2 bin, haben 3 Kinder, der Jüngste 5 Jahre jünger als ich bin, als sie am Sonntag von der Feier nach Hause kamen haben sie den Jüngsten erhängt in der Wohnung gefunden. :heul: Mir wurde das vorhin erst mitgeteilt. :traurig: Das sind auch welche denen ich das echt nicht gewünscht hätte, die sind wenigestens welche die mich in Berlin mal besucht haben.

RIP mein Junge, das tut unendlich weh so etwas zu hören, mit 34 sich erhängen, das ist schon hart. Grund waren wohl Depressionen.

Beileid Pil :traurig:
des iss extrem hart.
Ich wünsch Dir viel kraft

Sollte er sich morgen entspannt und nach langer Zeit mal wieder an den Rechner setzen und das hier lesen, wird er sich entweder schlapplachen oder aber wirklich nen Herzkasper kriegen. Malt hier mal nicht gleich den Teufel an die Wand, Leute kommen und Leute gehen.

chico.jpg

Kurzes, aber hoffentlich schönes Leben. Werde mir nur auf dem Land eine Katze holen, das ist mir eine Lehre. Hoffentlich kommt sein kleiner "Bruder", nicht aus dem gleichen Wurf, damit zu Recht. Wird sicher nicht einfach.

Zurück
Oben