G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Die Krankheit kam ja noch dazu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Jo, er hatte ja immer schon gesagt das er diverse Probleme mit Drogen hatte etc.
el_barto schrieb:EDIT: Gerri ist schneller als ich. Ich sollte anfangen, mir Gedanken zu machen![]()
Mir wurde das vorhin erst mitgeteilt. pil schrieb:Ich war ja gerade in UIm den 75 Geburtstags meines Vaters zu feiern, 75 geladene Gäste, davon ein Paar dass ich kenne seit ich 2 bin, haben 3 Kinder, der Jüngste 5 Jahre jünger als ich bin, als sie am Sonntag von der Feier nach Hause kamen haben sie den Jüngsten erhängt in der Wohnung gefunden.Mir wurde das vorhin erst mitgeteilt.
Das sind auch welche denen ich das echt nicht gewünscht hätte, die sind wenigestens welche die mich in Berlin mal besucht haben.
RIP mein Junge, das tut unendlich weh so etwas zu hören, mit 34 sich erhängen, das ist schon hart. Grund waren wohl Depressionen.
Stockbrot2 schrieb:

Blackacidevil138 schrieb:Die Krankheit kam ja noch dazu...
Gerri schrieb:Das er nicht durch eine schmerzvolle Krankheit dahingerafft werden will?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen