Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drogenleiche, und das bei dem Familiennamen. Ne, also da fehlt mir dann echt das Verständnis.Wongstyle schrieb:http://www.krone.at/Stars-Society/Rocky-Sohn_Sage_Stallone_tot_in_Wohnung_gefunden-Star_erschuettert-Story-327768
Ich wünsche Sly alle Kraft!![]()
Freezi schrieb:Drogenleiche, und das bei dem Familiennamen. Ne, also da fehlt mir dann echt das Verständnis.Wongstyle schrieb:http://www.krone.at/Stars-Society/Rocky-Sohn_Sage_Stallone_tot_in_Wohnung_gefunden-Star_erschuettert-Story-327768
Wongstyle schrieb:Freezi schrieb:Drogenleiche, und das bei dem Familiennamen. Ne, also da fehlt mir dann echt das Verständnis.Wongstyle schrieb:http://www.krone.at/Stars-Society/Rocky-Sohn_Sage_Stallone_tot_in_Wohnung_gefunden-Star_erschuettert-Story-327768
SCHEISSEGAL wie der Junge starb und SCHEISSEGAL welchen Namen er trug! Wenn dein eigenes Kind stirbt dann muss das die Hölle sein! Und ich hoffe wirklich das Sly nicht in ein tiefes Loch fällt!![]()

pil schrieb:Freezi ich kann das so überhaupt nicht unterschreiben, es gibt Leben die nicht so gut verlaufen und Menschen sich in ihrer Lage durchaus in Drogen flüchten. Es mag auch welche geben die aus Spaß eine Droge versuchen und dadurch in eine Abhängigkeit geraten, Drogen machen deswegen auch abhängig weil ihre Wirkung stehts toll ist, das ist ja das gefährliche daran, manche machen auch sofort abhängig mit Erzugserscheinungen. Fast niemand wird sich aus Spaß Drogenabhängig machen und erst recht nicht nimmt man aus Spaß eine Überdosis. Ich veruteile deine in meinen Augen Menschenverachtende Haltung gegenüber Drogenabhängigen. Menschen in Not muss man helfen und nicht noch drauf einschlagen. Es mag sicherlich auch Drogentote geben bei denen es eine Wechselwirkung verschiedener Drogen zum Tode geführt haben oder weil ne Erkrankung dazukam, das geht ganz schnell. Deswegen hat man den Tod aber noch ganz lange nicht verdient und sit auch nicht selber Schuld gestorben zu sein. Jemand der an ner Lungenentzündung stirbt wirfst du auch vor dass er ja hätte besser aufpassen müssen? Dem HIV Kranken dass er Sex hatte? Dem toten Autofahrer dass er so ein Idiot war sich in ein Auto zu sitzen? Und die ganzen Idioten an Soldaten die sich abknallen lassen? Alle selbst Schuld, kein Mitleid.
pil schrieb:Ach und ide ganzen junkies die aus vietnam kamen, im übrigen aus all den anderen kriegshöllen genauso, wenn sie sich nicht schon umgebracht haben, darüber denkst du wahrscheinlich genauso, und die nutte die sich das zeug spritzt, wobei man da fragen muss, was war zuerst da. Du machstbes dir einfach zu leicht menschen über einennkamm zu scheren, du kennst nicht ihr schicksal. Und warum du den säufer jetzt schützt will mir auch nicht so klar werden, oder den lungenkranken, was ist an denen denn bitte besser?

Muuhh schrieb:mir tut ja auch sly leid....nicht sein sohn![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen