Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das stimmt allerdings empfinde ich das als ziemlich taktlos was die da von sich gegeben haben.

mit whitneys musik bin ich nie warm gewurden und der tod hat mich jetzt auch nicht unbedingt geschockt da ich kein fan von ihr bin aber solche kommentare nach dem Tod einer Person zu schwingen geht gar nicht

Aber es gibt immer Hater, egal, um welche Person es sich dreht :LOL: Als der Herr Jackson gestorben ist, haben auch viele Leute gesagt, dass er es verdient hat, er eklige Kinderschänder, blablabla. Und im Grunde hat sie es sich selbst ausgesucht, Drogen und Alkohol haben nun mal eine verheerende Wirkung. Hat man ja auch an Paul Gray gesehen. Wenn Justin Bieber sterben würde, könnte ich mir aber auch solche Kommentare nicht verkneifen. Alles eine Sache der persönlichen Einstellung.

Bethesda Konzeptzeichner Adam Adamowicz ist verstorben. Er war unter anderem maßgeblich an Fallout 3 und Skyrim beteiligt.

1.jpg

Ich denke, obwohl ihn kaum jemand kannte, ist sein Tod ein großer Verlust. Seine kreative Arbeit hat einige der besten Spiele die ich kenne hervorgebracht. Schade, wenn so ein Talent verloren geht. RIP

http://www.awesome-robo.com/2012/02/farewell-adam-adamowicz-visual-mind.html

Das trifft einen doch noch stärker, zumal ich einen Riesenrespekt vor diesen Leuten und ihrer kreativen Arbeit habe.
Fallout 3 ist in der Beziehung schon genial gewesen bzw. ist es noch.

Krebs.

@ Houston

Man ist doch erstaunt, wie sie wieder alle erschüttert sind. Das Tragische ist allerdings nicht ihr Tod sondern der Weg, der dorthin geführt hat. Jeder hat es gesehen. Ihre Auftritte im letzten Jahr sprachen Bände. Und jetzt tun sie wieder überrascht, genau wie bei Jackson.

Sleipn1r schrieb:
Bethesda Konzeptzeichner Adam Adamowicz ist verstorben. Er war unter anderem maßgeblich an Fallout 3 und Skyrim beteiligt.

1.jpg

Ich denke, obwohl ihn kaum jemand kannte, ist sein Tod ein großer Verlust. Seine kreative Arbeit hat einige der besten Spiele die ich kenne hervorgebracht. Schade, wenn so ein Talent verloren geht. RIP

:(

Das ist echt eine traurige Sache. Er hat meine 2 Lieblings-RPGs entscheidend mitgeprägt. RIP.

Wenn ich solche Zeichnungen sehe, werde ich auch immer sehr neidisch. Würde auch gerne zeichnen können, aber mir wurde so ein Talent nicht ansatzweise in die Wiege gelegt. :I

Rip Adam Adamowicz

Danke für deine Mitwirkung an Fallout & Skyrim, diese Spiele haben mich als Gamer begeistert und geprägt.

So jung und kreativ, das ist ein echter Verlust. :(

Der ist auch auf der F3 Making of DVD drauf wenn ich nicht irre.
Da sagt er sowas wie: "Ich möchte das die Spieler die Nächte durchmachen und zu spät zur Arbeit kommen weil sie nur noch diese eine Quest schnell erledigen wollen."
So ungefähr aus meinem Gedächtnisprotokoll.

Sleipn1r schrieb:

1.jpg

Oh man! :traurig:

Zurück
Oben