Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Bin ich ein großer Arsch, wenn mein erster Gedanke war: 'Oh weia, jetzt läuft ihre gräßliche Musik die nächsten 2 Wochen erstmal auf Heavy Rotation in jedem Radiosender'...?
Ich werde auch versuchen in nächster Zeit kein Radio zu hören. Ist wohl sicherer für die eigene Gesundheit...

Etwas unpassend dazu der Bild-Artikel von gestern, 18 Uhr:
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/whitney-houston/fotos-voellig-fertig-22585634.bild.html

"Whitney Houston völlig fertig"

"Alkohol und Drogen ließen Whitney Houston immer wieder abstürzen. Jetzt soll auch noch der Pleitegeier über ihrem Konto kreisen. Bei solchen Fotos bleibt nur zu hoffen, dass die Sängerin die Kurve doch noch irgendwie kriegt."

:gerri:

Seo schrieb:
Bin ich ein großer Arsch, wenn mein erster Gedanke war: 'Oh weia, jetzt läuft ihre gräßliche Musik die nächsten 2 Wochen erstmal auf Heavy Rotation in jedem Radiosender'...?

Nö, aber das ist eben der Nebeneffekt, wenn jemand so Bekanntes geht. Ich mag Soul/R'm'B überhaupt nicht, dieses jaulende Umschiffen eines jeden Tons.

Schade um Whitney Houston und traurig für die Tochter. Ich dachte nach der Scheidung von dem Penner bekommt sie ihr Leben wieder in den Griff, aber der Druck in der Öffentlichkeit zu stehen und nicht mehr an vergangene Erfolge anknüpfen zu können, war wohl zu groß für sie.
Sie hinterlässt der Welt einiges an guter Musik.

R.I.P.

Michael Moore schrieb:
BAZONG schrieb:
Nö, aber das ist eben der Nebeneffekt, wenn jemand so Bekanntes geht. Ich mag Soul/R'm'B überhaupt nicht, dieses jaulende Umschiffen eines jeden Tons.

Ich weiß nicht ob man Whitney Houston in diese Kategorie stecken kann, die ist eher vergleichbar mit Mariah Carey(von damals nicht von heute).

Das meint er mit Soul/RnB. Und das war auch das, was ich vorhin gemeint hab. Dieser typische Diva-Gesang mit mehr Schörkel um die Töne als das Lied Takte hat...
Schrecklich, das sind für mich keine Emotionen, sondern einfach nur nervig.

el_barto schrieb:
Michael Moore schrieb:
BAZONG schrieb:

Ich weiß nicht ob man Whitney Houston in diese Kategorie stecken kann, die ist eher vergleichbar mit Mariah Carey(von damals nicht von heute).

Das meint er mit Soul/RnB. Und das war auch das, was ich vorhin gemeint hab. Dieser typische Diva-Gesang mit mehr Schörkel um die Töne als das Lied Takte hat...
Schrecklich, das sind für mich keine Emotionen, sondern einfach nur nervig.

So ist es. Katzengejaule ist noch geschmeichelt, bekomme Agressionen wenn sowas im Radio läuft.

Exakt. Aggressiv wird man da. Und wennn es dann noch Bilder dazu gibt, wenn diese "Diven" so mit ihren Lippen zucken...argh....

Aber das ist ja Geschmackssache. Einfluß hatte die Houston schon eine gewisse Zeit lang.

Is halt auch eher Musik für Frauenherzen.
Kann man auch heute noch schön sehen, wenn in Discotheken "My Name is not Susan" gespielt wird. :D

Also ihre größten Hits sind schon klasse Songwritersongs, dazu ihre göttliche Stimme vergangener Zeiten. Das hatte schon etwas. Auf jeden Fall ist hier aber eine ehemals große Persönlichkeit der Musikwelt verstorben. Natürlich hatte ich keinen Bezug zu ihr und kann auch nicht trauern (bei Jacko war ich schon ein bisschen fertig), aber die Musikwelt verliert hier einen ihrer größten Stars.

Allerdings frage ich mich wie man sich dermaßen kaputt machen kann. :nein:

Vor allem aber FU'U Bobby Brown.

Zurück
Oben