Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich kann wirklich nicht verstehen, dass hier manche schreiben sie wären geschockt.

48 ist natürlich kein alter und sicherlich zu früh und mitgefühl kann man bei jedem tod eines menschen zeigen.

doch tag für tag sterben menschen noch viel früher..menschen die nicht mal ihre einschulung erleben dürfen...

ich finde es weltfremd wenn man davon spricht "geschockt" zu sein.
so ist das leben nun mal und es kann jeden jederzeit treffen.

nur weil eine person berühmt war nun so schock zu sprechen oder es hochzustilisieren finde ich den zig menschen gegenüber respektlos die tag für tag ihr leben viuel zu früh verlieren.

denn jedes leben ist gleich viel wert.

wollte keine diskussion darüber starten. habe den thread hier nie verfolgt also wußte ich nicht dass es hier schon mal thema war.

ich wollte das einfach mal los werden - nicht mehr und nicht weniger ;)

kein thema ... ich muss jeden tag auch viel hören und lesen was mich nicht interessiert! :grins:

außerdem hat man manchmal den drang aus seiner sicht das richtig zu tun bzw zu sagen/schreiben. auch wenn man auf taube ohren stößt.

und nun genug OT :knuddel:

Krass...
Ich mach den PC an, lad Facebook und seh bei nem Post von Cyanide & Happiness "RIP Whitney Houston". :staun:

Ich mag ihre Musik nicht wirklich (steh allgemein nicht auf so Diva-Gejaule), aber is schon krass, wenn so noch recht junge Stars, die immer wie selbstverständlich auf der Welt waren, sterben.
Obwohls natürlich abzusehen war, dass die kein biblisches Alter erreichen wird... Wie schon geschrieben wurde: "Lebene Crack-Leiche".
Schade, aber iregendwie sind die Leute halt selbst schuld, wenn sie mit ihrem Körper sowas anrichten (nein, bitte keine Diskussion über die Schuld von drogensüchtigen Leuten, mir is schon klar, dass es so einige externe Faktoren gab, die sie in die Sucht getrieben haben.)

Gerade gehört, dass auch Keanu Reeves auch umgekommen sein soll. Die "News" muss man allerdings mit Vorbehalt betrachten, denn bestätigt ist noch nichts: Klick

Hab es auch nur über Umwege gehört und mich würde es freuen, wenn es nur ein dummes Gerücht ist, wie es manchmal ins Netz kommt. Wobei dieses ja bisher nur sehr wenig Wellen geschlagen hat.

Seo schrieb:
Cthulhu schrieb:
Gerade gehört, dass auch Keanu Reeves auch umgekommen sein soll. Die "News" muss man allerdings mit Vorbehalt betrachten, denn bestätigt ist noch nichts: Klick

Der war doch Freitag noch auf der Berlinale...:?

Ist doch irgendwie lustig, wenn man nicht direkt erkennt, dass eine Website, auf deren weitere Kategorien man nicht mal klicken kann, schlicht Fake ist. :ulgy:

Ganz abgesehen davon, dass zusätzlich unten auf der Seite Folgendes steht:

about this web site. FAKE... THIS STORY IS 100% FAKE! this is an entertainment website, and this is a totally fake article based on zero truth and is a complete work of fiction for entertainment purposes! this story was dynamically generated using a generic 'template' and is not factual. Any reference to specific individuals has been 100% fabricated by web site visitors who have created fake stories by entering a name into a blank 'non-specific' template for the purpose of entertainment.

Soll nicht böse oder abgehoben klingen aber: Medienkompetenz anyone?

:ugly:

Da sieht man mal wieder, dass man nicht auf andere Leute hören sollte. Hab mich da zwischen Frühstück machen und Windel wechseln nicht weiter drum gekümmert und einfach fix gepostet. :D Deshalb hatte ich ja auch News in Anführungsstrichen geschrieben, trotzdem sorry für die Verwirrung.

Zurück
Oben