Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
So aktiv wäre ich in dem Alter auch noch gerne.
Konnte nie was mit ihm anfangen, irgendwie hatte ich das Gefühl, der wird 'nur' verehrt, weil er so alt war.

Machs gut, Jopi

Ging mir auch so.

Trotzdem, starkes Alter, so möchte man doch wirklich alt werden. Noch klar im Kopf und im Stande das zu tun, was man liebt. Dass es irgendwann halt mal vorbei ist, ist nunmal der Lauf der Dinge.

Urgs schrieb:
Kann mir jetzt keiner erzählen, dass er das nicht extra gemacht hat! :P

Habe auch schon daran gedacht, dass er sich für seinen Tod einen wirklich denkwürdigen Tag ausgesucht hat. ;)

Gerri schrieb:
Spawn schrieb:
Jo, auf WDR läuft glaube ich gerade was darüber.

Hatte mit dem nie was am Hut gehabt, aber natürlich nicht gerade Schön das er nun tot ist.
Besonders da bis ins hohe Alter noch seiner Leidenschaft frönen konnte und recht aktiv war und nicht vor sich in einem Heim hinsiechte.

Also in letzter Zeit lief es eher darauf hinaus.....

Menschen der Mittel oder Unterschicht müssen in Heimen vor sich hin-vegetieren bis sie endlich tot sind, Menschen wie Heesters werden zu Haus gepflegt, und das mit allem Komfort den man solch einem alten Menschen überhaupt geben kann. Der wäre NIE in ein Heim gekommen.

Nee, ich auch nicht. Kenn den eh nur aus den Boulevard-Medien, wegen seines Alters und das er halt ein aalglatter Nazi-Mitläufer war. Was er tatsächlich auf der Bühne geleistet hat, darüber weiß ich eigentlich nix.

Hat Gevatter Hein vor Weihnachten also nochmal Inventur gemacht. Und dann auch noch schwerer Schlaganfall - für den Mann hat es echt schweres Geschütz gebraucht. :gerri:
Na denn - R.I.P.

Zurück
Oben