Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, die fahren da bei Tempo 200 mit zehn Mann innerhalb von zwei Sekunden. Wenn da vorne einer fällt, fährt ihm der Rest halt drauf bevor er den Finger an die Bremse legen kann. Ist mit dem Japaner aus der Moto 2 letztens ja genauso passiert.

vielleicht war er nicht richtig fest. ist mir auch mal passiert, plötzlich springt die halterung auf. und bei der geschwindigkeit ist es als ob dir einer den helm mit voller wucht vom kopf reißen würde.

Ich find schockiert, dass die seit Jahren die spektakulärsten Unfälle machen und jetzt auf einmal gleich 2 sterben. Das es ein gefährlicher Sport ist, ist da zumindest in den Vordergrund gerückt.

ich finds auch sehr traurig.

aber immer wenn ich im tv nen motorrad rennen anschaue, dann wundere ich mich, warum da "nur so wenige" sterben. sieht für mich extrem gefährlich aus und ist für mich auch nicht nachvollziehbar wie man so einen sport ausübern kann.

das video schau ich mir sicher nicht an. die beiden, die da über ihn drüber fahren mussten, sind jetzt wohl auch fürs leben geschockt.

ist eigentlich gerade bei den Rennen garnicht so gefährlich. Motorradfahrer im Straßenverkehr sterben ja auch nicht weil sie stürzen sondern weil sie gegen Dinge rutschen/fliegen/was auch immer.
Die Gefahr ist bei der Moto GP ja nicht gegeben.

um gegen dinge zu rutschen, muss man ja auch erstmal stürzen.

und wie bart schon sagte, wenn da dutzende motorräder auf einmal ganz dicht zusammen fahren und einer rutscht vom bike, dann können die anderen im ungünstigsten fall einfach nicht mehr ausweichen. und als mensch hat man keine knautschzone. ich wüsste als noob auch nicht, welcher motorsport gefährlicher sein sollte als motorradrennen.

da gibts ja auch nen lustiges video von einem fahrer, der jackson like um die anfahrenden motorräder tanzt. da ist ja zum glück nichts passiert. hätte aber auch ganz anders ausgehen können.

Es gibt ja derzeit anscheinend nur die eine Wiederholung und aus dieser werd ich nicht schlau. Würde mir das Ganze nochmal aus einer anderen Pers. anschauen um zu verstehen was da genau passiert ist...

Zurück
Oben