Cloud Strife schrieb:Für meinen Geschmack ist er obenrum mit viel zu viel Blut eingesaut, als dass er nur von Schusswunden an seinen Beinen gestorben wäre.
Schienbein und Schlüsselbein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Für meinen Geschmack ist er obenrum mit viel zu viel Blut eingesaut, als dass er nur von Schusswunden an seinen Beinen gestorben wäre.
Kla$ schrieb:Bezüglich der Sache in China... Wo waren die Eltern???
el_barto schrieb:Jehuty79 schrieb:Das ist mit sehr grossem Abstand das fürchterlichste und traurigste, was ich je in meinem Leben gesehen habe - auch wenn das ein unfassbar geschmacksloser Fake sein sollte.
Gott, ich bin sprachlos.
Nope, ists wohl nicht...
Kam gestern oder vorgestern schon überall im TV. Die chinesische Regierung nutzt das Video jetzt auch als Mahnmal für die anscheinend wachsende Gleichgültigkeit im Land.
Wolverine schrieb:gerade das video gesehen... das darf echt nicht wahr sein...
Wolverine schrieb:gerade das video gesehen... das darf echt nicht wahr sein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen