Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Kla$ schrieb:
    Bezüglich der Sache in China... Wo waren die Eltern???

Nebenan in ihrem Laden... Habens wohl nicht mitgekriegt. Aber man hat sein Kind ja nicht jede Sekunde in den Augen, denen würd ich eher den geringeren Vorwurf machen.
    Im TV hat man die Mutter gesehen, wie sie heulend zusammengebrochen ist, als ihr Kind von der Passantin reingetragen wurd.

Und wenn mans so macht wie der Chinese ,der seinen Sohn an der Laterne angekettet hat damit er nicht geklaut wird (der Junge jetzt, nicht der Vadder), isses auch nicht richtig.

2972433

Damit wär das zu verhindern gewesen, dann hätte das Mädchen nicht auf die Straße laufen können.

el_barto schrieb:
    Jehuty79 schrieb:
    Das ist mit sehr grossem Abstand das fürchterlichste und traurigste, was ich je in meinem Leben gesehen habe - auch wenn das ein unfassbar geschmacksloser Fake sein sollte.
    Gott, ich bin sprachlos.

Nope, ists wohl nicht...
    Kam gestern oder vorgestern schon überall im TV. Die chinesische Regierung nutzt das Video jetzt auch als Mahnmal für die anscheinend wachsende Gleichgültigkeit im Land.

Das scheint aber schon länger "Normal" zu sein. Ein unserer Berufsschullehrer (der schon beruflich in China und Japan war hat auch erzählt das dort teilweise tote Menschen am Straßenrand liegen und es Niemanden interessiert. Das ist echt abartig.

Ich war auch schon in China und Japan und hab da noch nie irgendwelche Toten Leute am Strassenrand liegen sehen. Gut, in China war das auch ne geführten Tourigruppe, da hätte mich das auch gewundert, aber in Japan konnte ich reisen wie ich wollte und da hab ich sowas nicht gesehen. Ich hab da nicht mal ne tote Katze oder Eichhörnchen gesehen.

Zu dem Bild mit dem Mädchen und der Kette: Der Vater war obdachlos und durfte dann auf einer Baustelle arbeitetn. Er durfte seine beiden Kinder aber nicht dahin mitnehmen. Seine Kinder sollte tagsüber an seinem Schlafplatz warten. Eins seiner Kinder wurde gestohlen und dann hat er aus Angst das zweite angekettet. Muß also ziemlich verzweifelt gewesen sein.

also an rossis oder edwards stelle würde ich mir ernsthaft überlegen den sport aufzugeben. ein risiko ist immer dabei, aber so wie das aussieht haben die den mehr oder weniger totgefahren. klar war das aufgrund der umstände unvermeidbar und rossi als auch edwards konnten absolut nichts dafür. aber das ist heftig. richtig scheiß heftig.

Zurück
    Oben