Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter.

Man hat ja schon viel gesehen im internet..Aber hier fehlen einem nur noch die Worte!

Rip Yueyue schonmal.
Einfach unfassbar... :fp:

Wenn das Video nicht ok ist bitte löschen.Man kann eh kaum glauben was man dort sieht. :drunter:

Das ist mit sehr grossem Abstand das fürchterlichste und traurigste, was ich je in meinem Leben gesehen habe - auch wenn das ein unfassbar geschmacksloser Fake sein sollte.
Gott, ich bin sprachlos.

Jehuty79 schrieb:
Das ist mit sehr grossem Abstand das fürchterlichste und traurigste, was ich je in meinem Leben gesehen habe - auch wenn das ein unfassbar geschmacksloser Fake sein sollte.
Gott, ich bin sprachlos.

Nope, ists wohl nicht...
Kam gestern oder vorgestern schon überall im TV. Die chinesische Regierung nutzt das Video jetzt auch als Mahnmal für die anscheinend wachsende Gleichgültigkeit im Land.

Keine Ahnung ob es ein Fake ist oder nicht.
Ich habs aber mal rausgenommen.
Wenn es wahr sein sollte fänd ich jetzt gerade keine passenden Worte dafür.
Und wenns ein Fake ist dann absolut geschmacklos.

Ich will keinesfalls entschuldigen, was da passiert ist, aber dem Kind wurde wohl nicht geholfen, weil in China ein Rechtssystem herrscht, das Helfer gerne schonmal zu hohen Haftstrafen und unzahlbaren Geldstrafen verurteilt. Trotzdem natürlich unfassbar, wie alle ohne eine Mine zu verziehen, dran vorbei laufen.

Da kommen mir als gestandenem Mann die Tränen bei dem Video, ich konnte es mir nicht zu Ende anschauen...

Ein kleines Mädchen wird in China von einem Truck überfahren (wohl gemerkt ÜBERfahren), und minutenlang laufen ein Dutzend Menschen einfach dran vorbei (obwohl die kleine noch lebte).

Weasel1988 schrieb:
Ein kleines Mädchen wird in China von einem Truck überfahren (wohl gemerkt ÜBERfahren), und minutenlang laufen ein Dutzend Menschen einfach dran vorbei (obwohl die kleine noch lebte).

Der Truck überfährt das Mädchen zweimal und später kommt noch ein Auto vorbei, das über das Mädchen fährt und nicht anhält... :I

Hab aber nur die geblurrte Version gestern in den TV-Nachrichten gesehen. Ohne Verpixelung mag ich mir das nicht angucken, hatte schon so nen riesen Kloß im Hals, obwohl man nicht viel gesehen hat...

frisell schrieb:
was war das für todesfall?
ich habe es irgendwie verpasst...

eines kleines Mädchen wurde in China auf einer Strasse überfahren. Es liegt blutend am Boden, duzende Passanten laufen/fahren an ihr vorbei. dann kommt ein zweites Kleinfahrzeug, welches sie wiederum überfährt. dann endlich hilft dem kleinen Mädchen eine Passantin.

Das Mädchen ist im Koma und laut Medien hirntod.

ich habe das komplette Video nicht gesehen, nur die Ausschnitte, die das Mädchen am Boden und die Passanten beim Vorbeilaufen zeigen.
sprachlos

Da ist man wirklich sprachlos :(

Vor allem..Wie kann man bitte als Fahrer einfach drüberfahren, man spürt es deutlich im Auto, kurz anhalten, um dann NOCHMAL mit dem hinterreifen drüber zu rollen..Man spürt es wieder ruckeln, der wagen hebt sich an wie bei einem dicken Bordstein, und DANN noch weiterfahren/abhauen?

Ganz ganz krass wie es teilweise mit unserer welt bestellt ist :(

Ach das Video...
das war auch bei Bild.de auf der Startseite, gar nicht erst draufgeklickt.

Die kleine ist jetzt übrigens Hirntod...

Edit:
@Acid
kann ja auch am Schockzustand liegen wo man dann einfach nur weg will, natürlich ist das damit nicht zu entschuldigen.
Als ich von einem Auto angefahren wurden bin, bin ich auch erstmal aufgestanden und wollte einfach nur weg und wurde von Passanten aufgehalten und so ähnlich kann ich mir das auch beim Täter vorstellen.

Das der die überhaupt überfahren hat, ist schon krass. Er fuhr ja nicht sonderlich schnell und die 'Straße' war ja gut einsehbar.
Und die Leute die da einfach vorbeilaufen, und das Kind zuckt und schreit....:nein:

Zurück
Oben