Ich wusste garnicht das der auch der Gründer von Pixar war...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:bye bye steve.
hat mich jetzt aber nicht wirklich überrascht und haut mich auch nicht aus der bahn.
nen kranker mann mit nem erfüllten leben, der machen konnte was er machen wollte, was will man mehr? man kann es schlechter treffen.

Glod schrieb:Oder aber als ob die ihm den Rest gegeben hat...
klar kann man es auch immer besser treffen. aber mal ehrlich, wieviele der stark krebskranken können weiterhin ihr restliches leben machen worauf sie bock haben?Zimtzicke schrieb:lüsterneLINDA schrieb:bye bye steve.
hat mich jetzt aber nicht wirklich überrascht und haut mich auch nicht aus der bahn.
nen kranker mann mit nem erfüllten leben, der machen konnte was er machen wollte, was will man mehr? man kann es schlechter treffen.
30 Jahre länger leben?
Nicht sieben Jahre gegen Krebs kämpfen müssen?
Ob er mit 56 Jahren ein erfülltes Leben hatte, nur weil er reich und erfolgreich war?
Vielleicht kann man es schlechter treffen, aber mit Sicherheit auch besser.
Lokum schrieb:Glod schrieb:Oder aber als ob die ihm den Rest gegeben hat...
Ne ich denke er wusste ganz genau wie und was da gezeigt wird.
lüsterneLINDA schrieb:klar kann man es auch immer besser treffen. aber mal ehrlich, wieviele der stark krebskranken können weiterhin ihr restliches leben machen worauf sie bock haben?
sorry, aber ich werde hier wegen steve bestimmt nicht in tränen ausbrechen, weil ihn das leben so sehr gefickt hat, weils einfach nicht der realität entsprechen würde. er hat das beste aus seinem leben gemacht. bewundernswert.
Argon schrieb:http://www.weltverbesserer-darmstadt.de/473/bei-apple-hersteller-foxconn-weiterhin-schlechte-arbeitsbedingungen
Unix ist einfach - zum Tode von Dennis Ritchie
![]()
Wie erst jetzt bekannt wurde, ist der US-amerikanische Informatiker Dennis MacAllstair Ritchie am vergangenen Wochenende nach langer Krankheit in Murray Hill gestorben. Ritchie wurde 70 Jahre alt.
Über 40 Jahre beeinflusste er maßgeblich die Entwicklung der Informationstechnologie. Er gilt als einer der treibenden Kräfte hinter dem Aufstieg von Unix: Zusammen mit Ken Thompson schrieb und portierte er die erste Version von Unix. Für Unix konzipierte er mit Thompson und Brian Kernighan die Programmiersprache C. Das von ihm und Kernigham geschrieben Buch "The C Programming Language" gilt als eines der einflussreichsten Informatikwerke, das Heerscharen von Programmierern den Einstieg in ihren Beruf bereitete. (...)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Unix-ist-einfach-zum-Tode-von-Dennis-Ritchie-1360366.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen