PC Riot Games' 'Project L'

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von HajinShinobi, 18. Oktober 2019.

  1. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.456
    Zustimmungen:
    6.661
    Entwickler: Riot Games
    Genre: Beat'em Up
    Release: who knows?
    Plattform: Bis jetzt nur von PC die Rede



    Grade gesehen, dass dazu hier noch niemand einen Thread erstellt hat, also wage ich mich mal ran. Zu den anderen neuen "Project "-Spielen von Riot kann jemand anderes die gerne machen, falls Interesse da ist, die interessieren mich nicht so, aber das hier muss sein. :D

    Ist bis jetzt noch nicht viel bekannt (Bildmaterial gibt es auch nur den kurzen Teaser oben bis jetzt). Wird ein Beat'em Up im League of Legends Universum und mit dessen Charakteren. Entwickelt von den Ex-Rising Thunder Devs, die Riot Games aufgekauft hatte vor einiger Zeit (die btw. die Mitbegründer von EVO, ja, dem EVO Tournament, sind). Das war ein relativ simples PC Fighting Game mit Accessbility bei den Eingaben im Fokus.

    Ich selbst bin super, super, super hyped auf das Ding. Ich liebe ja die Idee der großen Casts von MOBAs und hasse, dass sie alle in, nun ja, MOBAs feststecken, die einen zwingen gewisse Kompositionen an Charakteren zu nehmen, möglicherweise nicht seinen favourite spielen zu können oder einfach in Grund und Boden gekontert zu werden, weil es halt PvP-basierte Spiele sind. Grade die League-Charaktere sind einfach ziemlich cool. Da wird das einfach übertrieben cool in einer solo-basierten Environment in Ruhe mit seinen fav. Chars spielen zu können.

    Alle Charaktere werden es wahrscheinlich nie ins Spiel schaffen, dafür hat die Vorlage mit 145 wohl schon zu viele, bis lang sind aber schon angekündigt, bzw. tauchen im Teaser auf:
    -Ahri (yay)
    -Jinx
    -Katarina
    -Darius

    Für die Leute, die noch nie mit League in Verbindung gekommen sind oder jetzt wissen, warum sie darauf gehyped sein sollen, im Spoiler mal eine Ansammlung der aktuellsten, coolsten Promotional Trailer und Aktionen von League:



     
    0shikuru gefällt das.
  2. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.526
    Zustimmungen:
    14.435
    Ja riot streckt die Fühler aus. Gibt ja nun auch ein card game, bald ein overwatch Klon, eine Konsolen und mobile Variante von lol und das hier halt. Wirklich fasziniert bin ich vom Großteil noch nicht.
     
    0shikuru und hank scorpio gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.