Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) und alles ist mir einfach zu sauber und zu geleckt. Alle haben die ganze Zeit saubere und frisch gewaschene Kleidung an und laufen immer frisch rasiert, frisiert und geschminkt rum. Und das ist ist ein richtiger Atmosphärekiller und lässt das ganze Setting unrealistisch und in sich nicht stimmig erscheinen. Immerhin haben die seit 15 Jahren keinen Strom mehr und laufen doch schon ne Weile dort in der Pampa rum. Trotzdem sieht man das keinem auch nur ne Seklunde an. Ganz schlimm war es 
drizzt schrieb:in interesting news:
![]()
edit: ich dachte, das wäre der Serienthread![]()
Trayal schrieb:Die letzte Episode (Nummer 3), war aber für mich die klar beste, da hier am meisten Story erzählt wurde, während ich gerade den Pilot am schlechtesten fand.
Noch gehen die Lichter – zumindest hinsichtlich der Einschaltquoten – nicht aus für die neue NBC-Serie «Revolution» (Foto). Aber der Trend zeigt klar nach unten; in Woche drei gab es kaum Anzeichen einer Stabilisierung: 8,40 Millionen Menschen sahen die Serie um 22 Uhr bei NBC, das waren knapp eine Million weniger als in der Vorwoche. Seit dem Serienstart büßte man nun 3,25 Millionen Zuschauer ein – oder relativ ausgedrückt: mehr als ein Viertel.
) war eigentlich nicht wirklich gut… trotzdem kam doch immer mal wieder Spannung auf. Sehr überrascht hat mich,

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen