Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Returnal

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir war es das erste dieser Art, und dann kommt mein hohes Alter noch dazu :ugly:
Ach mit Reaktionsvermögen hat das weniger zu tun. Am wichtigsten ist positioning. Wenn du am richtigen Ort stehst kannst du vielen Angriffen noch entspannt ausweichen. Hin und wieder kommste aber unweigerlich in Situationen, wo du einfach nichts machen kannst, sowas ist aber zum Glück selten.
Ansonsten wird einfach der gute Stuff sie Adrenaline Leech, Resin Shield usw. mitgenommen und dann sieht das ganze gleich viel besser aus. :D

Ist es komplett RNG ob nach dem 2. Akt diese Collectibles spawnen in den einzelnen Biomen?

RNG musste ich jetzt googeln... da wäre es manchmal nett auch echte Wörter zu benutzen.

Aber ja... die Collectibles sind zufällig. Bei den Scheiben bin ich mir nicht 100% sicher... aber der Rest ist kompletter Zufall... wo und ob überhaupt...

Ich brauch noch eine dämliche Rune im 3. Biom... und das hab ich jetzt in 10 Läufen nicht bekommen... kann den Level mitterlweile im Schlaf ablaufen...

Naja RNG ist nen etablierter Begriff in der Videospielkultur, da geh ich davon aus dass man sowas in nem Videospieleforum kennt. Also falls ich irgend nen Begriff benutze, denn de nicht kennst, dann wird das bei mir einfach aus Gewohnheit passieren. :ugly:

Ich glaub ich weis auch warum die Scheiben bei mir noch nicht spawnen. Ich hab noch nicht alle Sequenzen im Haus hinter mir.

So geläufig ist RNG nicht, sehe ich hier im Forum auch so gut wie nie. Und man ist heir ja digital und schreibt nicht mit Tinte. Kann man schonmal ausschreiben :D

RNGesus kennt man doch
upload_2021-7-24_0-31-36.png

Ja ach, je nach dem was für Spiele du spielst kommst du mit sowas mehr oder weniger in Kontakt. Besten falls wissen Leute sofort was ich meine, schlimmsten Falls wissen se jetzt was RNG bedeutet. :D

So.... es ist vollbracht: Nach knapp 70 Std. ist soeben die Platin-Trophy aufgeploppt.

Am letzten Teil, an dem ich jetzt fast verzweifelt wäre, bin ich übrigens bestimmt schon 20x vorbeigelaufen. Das Ding hat sich auf der Map hinter einem anderen Icon versteckt... und auch im Raum selbst hat man es nur gesehen wenn man wusste wohin man gucken muss... hätte mir bestimmt knapp 10 Stunden erspart wenn ich da vorher mal zufällig hin wäre... :ugly:

Aber gut... insgesamt ist Returnal trotzdem bisher mein Goty-Favorit.

So isses... :D
Hab das Biom wirklich zigfach in Speedrun-Manier gemacht... nie was gefunden. Und dann eben durch Zufall in den Raum gerannt... eigentlich wollte ich da gar nicht hin...

Stellenweise hab ich das Gefühl dass Selene's Trefferzone etwas unsauber ist. Ich hatte es jetzt schon ganz oft dass ich von etwas weggelaufen bin (roter Ring oder Kugel) ich aber trotzdem noch getroffen wurde weil ihre Beine sich beim weglaufen da plötzlich rein strecken. Oder dass z.B. ne Kugel visuell an mir ganz knapp vorbei fliegen würde diese sich dann aber buchstäblich an mich ran saugt und mich trifft.
Echt einer meiner wenigen Kritikpunkte bisher.

mich überfordert Returnal komplett. Da muß ich mir erstmal ein Tutorial angucken.
Sehr nice allerdings 3D Audio und Haptic Feedback. Das ist mal echt krass gemacht.

Zurück
Oben