BlitzChrono
KTs Eisklotz
So, der erste Run ist durch. Da bin ich mal gespannt was da noch so kommt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter, wie schnell warst du den, ich hatte über 120 Stunden gebrauchtSo, der erste Run ist durch. Da bin ich mal gespannt was da noch so kommt.![]()

Bei mir war es das erste dieser Art, und dann kommt mein hohes Alter noch dazuIch glaub so 9,5h, war mein fünfter oder sechster Run. Dazu sei gesagt dass ich natürlich viele solcher Spiele spiele.![]()

Ach mit Reaktionsvermögen hat das weniger zu tun. Am wichtigsten ist positioning. Wenn du am richtigen Ort stehst kannst du vielen Angriffen noch entspannt ausweichen. Hin und wieder kommste aber unweigerlich in Situationen, wo du einfach nichts machen kannst, sowas ist aber zum Glück selten.Bei mir war es das erste dieser Art, und dann kommt mein hohes Alter noch dazu![]()
Ist es komplett RNG ob nach dem 2. Akt diese Collectibles spawnen in den einzelnen Biomen?

Ja gut, KT ist jetzt bei Leibe kein Maßstab für Fachwörter im Videospielbereich dass stimmt.So geläufig ist RNG nicht, sehe ich hier im Forum auch so gut wie nie. Und man ist heir ja digital und schreibt nicht mit Tinte. Kann man schonmal ausschreiben![]()

Was genau überfordert dich?mich überfordert Returnal komplett. Da muß ich mir erstmal ein Tutorial angucken.
Sehr nice allerdings 3D Audio und Haptic Feedback. Das ist mal echt krass gemacht.
Was genau überfordert dich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen