Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Returnal

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gerade mal Biome 2 erreicht... Macht es eigentlich Sinn in Biome 1 den Boss öfter zu legen? Order kann ich einfach zu 2 weiter (evtl. mit etwas Aufleveln in 1 vorher)?

So isses... bis auf den letzten Boss habe ich keinen zwei mal gemacht... und ich hab alle Biome jetzt schon x-mal abgegrast.

Aber was anderes... kann es sein dass das Spiel irgendwie mit jeden Update schwierigere wird?
Hab das Spiel ja schon durch und auch die Fragmente schon alle gesammelt... in den Durchgängen war es nie ein großes Problem durchs letzte Biom zu kommen und auch den Boss hab ich, wie erwähnt, schon mehrfach gemacht.

Nun da ich für das endgültige Ende nochmal den letzten Boss machen soll komm ich nicht mal mehr hin... und wenn hat der mich sofort weggeblasen! :ugly:
Ich weiß nicht ob ich jetzt irgendwie außer Übung bin oder das Spiel tatsächlich angezogen hat... :waah:

Naja... ich bleibe dran! :huldig:

Hab wohl zu früh gepostet... hatte jetzt nen Durchgang bei dem ich einfach durchspaziert bin und auch den letzten Boss einfach weggeblasen habe. Hatte noch Medpacks, Astronaut und nen Revive-Parasiten... alles nicht gebraucht.

Damit ist nun auch Akt3 komplett abgeschlossen (und blieb leider so kryptisch wie vorher).

Jetzt bleibt nur noch der Sammelkram in ein paar Biome... ma gucken ob ich da auch mal Glück habe und ich was finde... in manchen Durchgängen taucht da gefühlt gar nix auf und in manchen find ich mehrere der Teile. Damit sollte Platin langsam in erreichbare Nähe rücken...

So, der erste Boss ist down. Eine Schande dass der Standart Preis so extrem hoch ist von Returnal, es macht echt Laune. Aber so sind bestimmt ne Menge Leute abgeschreckt. Kann man übrigens inzwischen nen Run pausieren ohne seine Konsole in den Ruhemodus zu versetzen?

Kann man übrigens inzwischen nen Run pausieren ohne seine Konsole in den Ruhemodus zu versetzen?

Nein, ärgert mich auch manchmal.
Ich regle das dann über den Ruhemodus. Wenn ich aber wieder einsteige weiß ich warum das eine schlechte Idee ist... ich geh meistens sofort drauf. Man ist nach ner Pause oder gar am nächsten Tag einfach nicht mehr drin.
Ich spiele jetzt immer einen Run durch oder lass es...

Ich bin im Moment übrigens auf der Suche nach den letzten 3 Collectibles. Jeweils das letzte in einem Biom... und ich find die Teile ums Verrecken nicht... das das auch durch Zufall geregelt wird ist schon etwas frustrierend.

Ja gut, hatte gehofft dass das mit Save and Quit zumindest inzwischen nachgepatched wurde. Ich will nämlich nicht jedes mal die Konsole den ganzen Tag im Ruhemodus haben, nur damit mir mein Returnal Run nicht hops geht. Aber gut, bringt ja nichts erstmal den Tag hinter mir bringen und dann schaun ob ich das 5. Biom schaffe. :D

Ja... so wie z.B. in Everspace.

Aber gut, die Entwickler sind anderer Meinung und so dramatisch ist das jetzt auch nicht. Ich dürfte langsam an den 70 Std. kratzen und das Bedürfnis zu speichern hatte ich vielleicht 2x.

Wie lang dauert denn so ein Run im Schnitt? Ich bin jetzt im 5. Biom und hab für den Run bestimmt so 2,5h gebraucht. Natürlich kommen da noch Cutscenes und so drauf aber alles über 2h ist schon echt verdammt lang für nen Rogue-Like. :ugly:

Zurück
Oben