Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Return-Magazin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachschub :liebe:

20210227_184925.jpg

Ich hatte die RETURN schon einige Male bestellt, da ich die im Kiosk nicht finden konnte, meine aber, dass die dann immer im Umschlag kam. Meine erste Aboausgabe müsste morgen oder übermorgen kommen, dann berichte ich.

Metal Slug...cool :rocken:

Meine Abos waren: Gamers (ab Ausgabe 2), Video Games und später auch noch das Sega Magazin zu Saturn-Zeiten. Die waren noch auf Segas Seite gegen die PSOne :lol:
Hab gestern erst gedacht wie sich das alles über die Jahre verändert hat. Da konntest dich wirklich nur auf ein Magazin oder auf die Aussage vom Kumpel verlassen wenn dir ein Spiel kaufst. Heute musst schon aufpassen das du nicht überall mit spoilern oder gar dem Ende eines Spieles zugeschissen wirst

Hab gestern erst gedacht wie sich das alles über die Jahre verändert hat. Da konntest dich wirklich nur auf ein Magazin oder auf die Aussage vom Kumpel verlassen wenn dir ein Spiel kaufst. Heute musst schon aufpassen das du nicht überall mit spoilern oder gar dem Ende eines Spieles zugeschissen wirst

Ja, ist übel heute was das angeht. Andererseits natürlich viel leichter und besser an Informationen heranzukommen. Vor 20 Jahren hätte ich mir noch die Finger wund danach geleckt, Spiele auf YT anzusehen, wie die technisch auseinander genommen und analysiert werden. Das der MD z.B. eigentlich eine max Farbpalette von 1.500 aufweist etc. Die früheren Mags waren halt auch nicht so informiert, wie man das vielleicht geglaubt hat. Die haben auch viel Unsinn geschrieben mangels Quellen.

War auch gerade etwas überrascht, dass da eine Info dazu per Mail kam. Darin steht sogar was von einem Messestand und der Personalsuche für RETURN TV. Da hat sich ja einiges getan. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die neue Ausgabe

Zurück
Oben