Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sparst doch auch Geld im Abo oder?
toi toi toi, klappt das bei mir der M!Games zu 99% top.Wenn Zeitschriften nur mal unbeschädigt ankommen würden. Klappt bei mir eigentlich nie...

Hatte mal als Kind Mickie Maus Abo. Zeitungen kamen immer ohne Verpackung oder sowas an. Ist das heute auch noch so

Hab gestern erst gedacht wie sich das alles über die Jahre verändert hat. Da konntest dich wirklich nur auf ein Magazin oder auf die Aussage vom Kumpel verlassen wenn dir ein Spiel kaufst. Heute musst schon aufpassen das du nicht überall mit spoilern oder gar dem Ende eines Spieles zugeschissen wirstMetal Slug...cool
Meine Abos waren: Gamers (ab Ausgabe 2), Video Games und später auch noch das Sega Magazin zu Saturn-Zeiten. Die waren noch auf Segas Seite gegen die PSOne![]()
Hab gestern erst gedacht wie sich das alles über die Jahre verändert hat. Da konntest dich wirklich nur auf ein Magazin oder auf die Aussage vom Kumpel verlassen wenn dir ein Spiel kaufst. Heute musst schon aufpassen das du nicht überall mit spoilern oder gar dem Ende eines Spieles zugeschissen wirst
Es gab Post mit genialer Beilage...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen