Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Return-Magazin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Lesefutter :)

return01.jpg

return02.jpg

MD-Artikel sehr gefällig. Ich kenn die Story ja in- und auswendig, aber ich les es immer wieder gern nach. Auch zum 40. Mal begeistert es mich, weil das einfach meine persönlich kindliche große Videospielzeit war.

Böser Fauxpass allerdings: SNES hätte später immer deutlicher die Überlegenheit in der Farbdarstellung und Auflösung gezeigt.

--> Mumpitz. Farben logisch, aber die Auflösung war auf dem MD höher, sieht man auch den Spielen an. Nur im Interlace hatte das SNES etwas mehr zu bieten, aber das war für die Spieleanwendung eigentlich nicht zu gebrauchen und daher so gut wie nie im Einsatz. Sowas sollte eigentlich nicht passieren bei so einem Format.

Damit hier nicht so den Alleinunterhalter mimen musst, will ich mich auch schon mal kurz zu Wort melden. Ausgabe 42 war mir völlig durchgegangen und wurde die Tage dann erst per Post bestellt. Gefiel mir beim ersten Durchblättern wieder richtig gut, muss ich mir aber in Ruhe noch geben. Ich mag insbesondere die Mischung aus Rückbesinnung auf alte Spiele, die Vorstellung neuer Spiele für alte Systeme, sowie neuer Spiele, in der Art der alten Spiele, aber für neue Systeme sehr.

Zurück
Oben