Retro Retro Go Handheld

Dieses Thema im Forum "Retro Konsolen" wurde erstellt von Sveniko, 7. November 2018.

  1. Sveniko

    Sveniko

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    440
  2. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    9.499
    Zustimmungen:
    6.372
    Bin iwie skeptisch wenn sowas von Koch Media released wird
     
  3. Sveniko

    Sveniko

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    440
    Ich auch, aber meine Neugierde ist zu groß :D
     
  4. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    21.051
    Zustimmungen:
    14.785
    Klingt von den Spielen erstmal gut aber das Design gefällt mir irgenwie nicht. Und für 40 Euro bin ich vorsichtig was die Verarbeitung an geht
     
  5. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.757
    Zustimmungen:
    6.145
  6. Nimble

    Nimble irgendwas mit Medien

    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    9.467
    Schade, wollte gerade bestellen :|
     
  7. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    3.024
    Hab das Teil gestern in der Arbeit testen können und bin entsetzt das so ein Scheissdreck überhaupt released werden darf!

    Die ganze Verarbeitung ist absoluter Plastikmüll und das Steuerkreuz erkennt praktisch kaum eine Eingabe.
    Die Spiele haben mit all den Klassikern defacto nichts am Hut! Über die Grafik lacht sich selbst ein flackerndes NES die Eier ab!

    Und der Schrott kostet stolze 40€!

    Nach 30min hatte ich die Schnauze voll!
     
    Nuwanda und Meister Andre gefällt das.
  8. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    21.051
    Zustimmungen:
    14.785
    Ach du scheiße. Bloß gut ich hab nicht geordert. Sind da Games vorinstalliert?
     
  9. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    3.024
    Ja. Über 200 Games, die aber mit den Klassikern absolut nichts gemeinsam haben! Mega Man zB. ist unspielbar aufgrund des Steuerkreuzes und ca. 150 Games sind irgendwelche Lückenfüller ala Penalty Schiessen, Pong oder sonstigen Scheiss der mit Retro nix zu tun hat!
     
  10. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    21.051
    Zustimmungen:
    14.785
    Gott oh gott. Da würde ich mich ja auch richtig verarscht fühlen. Das man mit so einem Teil so auf die Fresse fallen kann... tut mir leid. Schmeiß weg das Ding
     
  11. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    3.024
    Ich hab das Teil eh nicht gekauft! Wir haben es in der Arbeit geliefert bekommen und ich hab eines davon angetestet!
    Das ganze erinnert mich von den Spielen her an diverse 200 in 1 Module für GB bzw. NES! Viele Spiele sind doppelt und dreifach drauf, nur eben anders betitelt! Absoluter Ochsenkot das Teil! :lol:
     
    olddeadman30 gefällt das.
  12. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    21.051
    Zustimmungen:
    14.785
    achso ok. Arbeitest du in einer Gaming Firma oder wieso kommt ihr an sowas?
     
  13. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    3.024
    Multimedia Abteilung bei Müller!
     
    Nimble und olddeadman30 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.