PS4/PC Resonance of Fate (Remaster)

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Szudrinos, 13. April 2009.

Erscheinungsdatum: 18.10.18
  1. Mondknallschlumpf

Mondknallschlumpf Geizkragen

2. drizzt

drizzt Senior Cookie Correspondent

Alles Noobs hier :lol:

3. Firestyler

Firestyler

kann ich die Waffen nun im Raster verschieben oder nicht? O.o ich habe nämlich keine möglichkeit dazu gefunden.... wäre natürlich toll <.< dann hätte ich vorne mehr platz^^

Im übrigen sind kommentare wie "alles noobs hier" nicht umbedingt förderlich, wenn eine Frage ungeklärt im Raum steht....

4. Reaver

Reaver Artorias Stark

Whooot?! :O_o:

5. drizzt

War doch nur Spass :D . Waffen verschieben kannst du mit dem Steuerkreuz oder dem rechten Stick (eins von beiden, bin mir nicht mehr 100%ig sicher). Dabei darf sich aber kein Upgrade an der Waffe befinden.

6. Firestyler

Firestyler

Also es ist der rechte Stick.
    Und es duerfen sich upgrades an der Waffe befinden, allerdings können diese die Bewegungsfreiheit etwas einschränken^^
    Weiterhin muss zum bewegen ein upgrade angewählt sein, nur dann kann man sie bewegen^^
    (Keine Ahnung obs bei der Xbox anders ist...)

War zwar etwas schwierig das herauszufinden, trotz eurer erklärungen, aber dennoch danke für die Hilfe.

wünsche eine angenehme nacht.

7. drizzt

Reaver, Trayal, KaKun und 3 anderen gefällt das.
  8. Dr.Para

Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

bitte. habs zwar hier noch für die ps3 im regal, aber ein anständiger hd port wäre mir deutlich lieber.

9. eape

eape slicing up eyeballs

Mir fehlen bei der PS3-Version nur noch 200 Kämpfe oder so. :(

10. drizzt

Das ist die einzige Platinum/1000GS, für die ich jemals richtig "gearbeitet" habe. Weihnachten 2010. Unmengen an Spekulatius und Retronauts Episoden.

good times :traurig:

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2018 um 15:20 Uhr
    slaughterking, Dr.Para und eape gefällt das.
  11. Trayal

Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

Wäre cool, wenn da ein Remaster kommt. Ich habs damals verpasst und würde es mir dann für den PC holen.

Ist sowieso eine gute Idee, alle tollen Spiele für den PC zu bringen. Auf den Konsolen gehts bloß verloren, mit den Generationssprüngen. Der PC erhält sie.

superschaf, Reaver und hank scorpio gefällt das.
  12. Prinz Arthur

Prinz Arthur

Oder die Abwärtskompatibilität der Xbox One. Oder die Remaster, die es zuhauf gibt...

13. eape

eape slicing up eyeballs

Werden wir ja dann nächste oder übernächste Generation sehen auf welchen Plattformen man noch Resonance of Fate spielen kann.

Trayal gefällt das.
  14. hank scorpio

hank scorpio I'll be gone when the drugs wear off

eine (oder 2?) generation(en) abwärtskompatibel, das ist schon beeindruckend. :grins:

remaster kosten außerdem im normalfall geld und man ist auf die gunst der entwickler/publisher angewiesen.

würde mir das spiel wohl auch mal ansehen, nie gezockt. :popcorn:

Trayal gefällt das.
  15. Trayal

Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

• Konsolen die in der Zwischenzeit kaputt gehen
      • oder auf den Dachboden, in den Keller oder sonstwohin wandern
    • wieso 2x zahlen, wenn 1x ausreicht und die Community im Idealfall dafür sorgt, dass es auch so zu besserer Auflösung und weiteren Verbesserungen kommt
    • nicht jedes Spiel bekommt einen Remaster
    • verlässliche, durchgängige Abwärtskompatibilität gab es bei den Konsolen noch nie und ich bezweifle, dass sie in Zukunft kommen wird
    • ein System mit verlässlicher Abwärtskompatibilität vs siehe Punkt 1 und 1.1

'nuff said

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2018 um 16:22 Uhr
    superschaf und hank scorpio gefällt das.
  16. Dr.Para

Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

okay, die offiziellen resonance of fate promo twitter accounts sind nach acht jahren wieder aktiv. it's happening!

das tri-ace event zur tokyo games show ist am 20.09.

ES Blackburn7, drizzt und Trayal gefällt das.
  17. Prinz Arthur

Prinz Arthur

Dass eine Konsole auch auf lange Sicht kaputt geht, ist mittlerweile doch sehr unwahrscheinlich. Genauso wie dass irgendwelche PC-Komponenten nach ~5 Jahren den Geist aufgeben, die aber in der Zeit jeder mit Sicherheit mindestens 1 mal austauscht. Und mit dem Geld kauft sich ein Konsolero halt eine neue Konsole...
    Beim PC hast zudem teilweise BS-Barrieren. Ein Spiel der W98-,WXP-, W7-Ära lauft zwangsweise nicht einwandfrei auf W10 oder gar nicht.

Und bei der Xbox One-Abwärtskompatibilität habe ich auch kostenlose Verbesserungen und da weiß ich auch 100%ig, dass es läuft. Am PC kann mich mir ein Blood 2, Jade Empire oder No One Lives Forever kaufen, um dann herauszufinden, dass es nicht (anständig) läuft.

Ich will auch keinen haarkleinen Vergleich anstellen, aber Konsolen bzw. die Xbox erhält alte Spiele auch sehr gut. Es ist eine beschränkte, aber verlässliche AK. Während es auf dem PC eine unbeschränkte, aber unzuverlässige AK ist.

18. Reaver

Reaver Artorias Stark

Oh man auf gewisse weise war das spiel eine Geißel, aber sehr cool

Bin auf jeden fall dabei und freue mich drauf :dhoch:

Edit: Lustig solche alten Beiträge von einem selbst zu lesen :D

0shikuru gefällt das.
  19. camahan

camahan

Platin gibts dann hoffentlich erst ab 1000 Arenakämpfe

20. drizzt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.