Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhhh mach ich, danke für den tipp. Hab ja nen ami account aber das hat ja gestern irgendwie nicht geklappt.Mach dir doch einfach mal einen österreichischen/schweizer Account, da kannst du dann alles ohne Plus laden.
ja das hat nicht geklappt, weil der US Zeitslot 1 Tag früher war..wie auf jeder Grafik zu den Demos aufgeführt.Ahhhh mach ich, danke für den tipp. Hab ja nen ami account aber das hat ja gestern irgendwie nicht geklappt.
So ein fuck eyja das hat nicht geklappt, weil der US Zeitslot 1 Tag früher war..wie auf jeder Grafik zu den Demos aufgeführt.
Wenn ich es mir nicht eingebildet hatte werden die Adaptive Trigger auch unterstütz!Oh wow! Das Spiel bietet Motion Controls auf PS5.
Wie äußert sich das im spiel? Ist mir garnicht aufgefallenOh wow! Das Spiel bietet Motion Controls auf PS5.
Mit der Pumpgun haben sich die Dinger bissle gewehrt zwischendruch, genauer hab ich nicht drauf geachtet, viel wurde ja nicht geschossenWie äußert sich das im spiel? Ist mir garnicht aufgefallen
Ja, werden sie.Wenn ich es mir nicht eingebildet hatte werden die Adaptive Trigger auch unterstütz!
Was sprach dagegen, einfach ne Demo bringen?
Außerdem gibt es neue Informationen zu Lady Dimitrescu. Die Vampirdame soll euch, ähnlich wie Mr. X in „Resident Evil 2“ oder Nemesis in „Resident Evil 3“, mehrfach im Verlauf den Spiels auf den Versen sein. Der Kampf gegen sie soll keine allzu gute Wahl sein, weshalb ihr nach Möglichkeit die Beine in die Hand nehmen solltet, um schleunigst zu verschwinden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen