Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Resident Evil Village

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht nett aus, ja. Aber das sah RE7 damals aus. Und für ne next gen Version sind da einfach zu viele Texturen die einfach mehr matschig als scharf sind. Die Jacke von dem Mädel zb, sieht grottig aus.

Ich hab gerade RE7 auf Series X gespielt zum Vergleich und das sieht irgendwie besser aus. Uff. Hatte ich so nicht wirklich in Erinnerung.

Gut, ich hab re 7 kaum gespielt, aber allein schon die Gesichter sind in re 8 schon besser.

Und klar, unter nextgen stelle ich mir auch weitaus mehr vor, aber schlecht ist es nicht.
Aber den meisten sind doch eh die fps wichtiger und das kann dabei rauskommen wenn Entwickler nicht groß auf grafikqualität setzen und nur weil alle fps schreien bleibt die grafische Entwicklung auf der Strecke. Meine Vermutung. Oder sie sind nur unfähig oder die engine mist.

Zuletzt bearbeitet:
nur weil alle fps schreien bleibt die grafische Entwicklung auf der Strecke.

Und das ist gut so. Nicht dass die grafische Entwicklung auf der Strecke bleibt (was totaler Käse ist), sondern dass sich endlich mal die 60FPS zu etablieren scheinen... das hätte spätestens mit der PS4/One schon Standard sein müssen.
Viele Spiele bieten darüber hinaus nen Grafik und einen Performance-Modus... möchte wissen wo da was auf der Strecke bleibt.

Und das ist gut so. Nicht dass die grafische Entwicklung auf der Strecke bleibt (was totaler Käse ist), sondern dass sich endlich mal die 60FPS zu etablieren scheinen... das hätte spätestens mit der PS4/One schon Standard sein müssen.
Viele Spiele bieten darüber hinaus nen Grafik und einen Performance-Modus... möchte wissen wo da was auf der Strecke bleibt.
Wie gesagt war nur eine Vermutung weil halt gerade die Demo nur einen Modus bietet. (Man kann nur rt deaktivieren) Kann in der Vollversion aber anders sein.

Was ist denn das für ein Unsinn mit der Demo? :lol: Haben die bei Capcom irgendeinen Hirnschaden?

Einfach die Demo in den Store stellen, für alle downloadbar und so oft durchspielbar wie jeder will, und gut ist. Und die machen da ein Werk draus.. das grenzt ja schon an Narzissmus.

Das könnte der Markt ganz schnell selber regeln, in dem keiner (kaum einer) solche Demos lädt und vor allem streamt..aber die Zahlen sprechen wohl eine andere Sprache..

(is bei Capcom ja gang und gäbe spielzeitbeschränkte Demos anzubieten)

Ob da jetzt das zusätzliche „du darfst aber zudem nur an Tag X spielen“ was ändert, glaub ich leider kaum.

Ich muss es ja nicht kaufen, hat capcom gut hinbekommen, das kauf ich dann vom grabbeltisch. Dieser psplus scheissdreck, lächerlich. Für eine demo etwas zu bezahlen müssen, so perfide muss man erst mal sein, die schuld liegt vermutlich aber weniger an capcom als an sony selbst.

Dabei musste ich schon bei irgendwas meine ausweisdaten eingeben, die wissen dass ich 18 bin. Als ob psplus das alter verifiziert, ne mein ausweis alleine tut dies, dafür braucht man kein psplus.

Kann ja die meisten hier verstehen das es blöd ist, aber Werbetechnisch macht es durchaus Sinn die Demo nur für eine gewisse Zeit anzubieten, so kanalisiert man die Strahlkraft auf ein kleines Zeitfenster.

Die Demo selbst kann ja jeder laden wann er will, nur spielen kann man es dann halt nicht. Ob man das Spiel nun aus diesen Grund nicht kauft ist eh anzuzweifeln, denke kaum das man sich das Spiel dann überhaupt gekauft hätte.
Wie gesagt war nur eine Vermutung weil halt gerade die Demo nur einen Modus bietet. (Man kann nur rt deaktivieren) Kann in der Vollversion aber anders sein.

Die Demo bietet somit auch 2 Modi, mit RT an hat man quasi den Grafikmodus eingeschaltet, dort hat man dann 45Fps, ohne RT ist es dann der Performance Modus, der einem dann 60fps liefert, beide Modi laufen dabei in 4K, so wie es scheint sogar Nativ.

Zurück
Oben