Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Resident Evil Village

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ob das bei der Pro wirklich nativ is, bezweifle ich zumindest. kann auch via checkerboard damit gemeint sein.

Andererseits reißt es optisch jetzt auch keine Bäume aus..
Bei Stadia steht extra dabei, dass es 4K nur mit dynamischer Auflösung erreicht wird. Deshalb gehe ich im Umkehrschluss davon aus, dass es bei den anderen Plattformen, bei denen das nicht genannt wird, dann nativ in 4K läuft.
Aber stimmt schon, diese Übersicht muss nicht unbedingt korrekt sein. Wirklich glauben kann ich es auch nicht, da man natives 4K bei der PS4Pro bei AAA Spielen praktisch nie gesehen hat.

Wie heisst diese mistige Demo denn? Ich fuck hier echt ab, Maiden kanns doch nicht sein. Nach was muss ich denn im Store suchen?
du hast doch gestern geschrieben, du hast sie über den US Account gezogen.. Warum jetzt nochmal?

Aber:
Such das Spiel im Store und da müsste die Demo dann bei den auswählbaren Versionen auftauchen.

Nächste Woche nochmal 30 und am 02.05. dann ne Stunde dieselbe Demo.

Der Dorf Abschnitt ist übrigens ziemlich kurz. War in 17 Minuten durch.

Ich fand's geil, auch wenns vom Gameplay her sehr limitiert ist. Der Abschnitt eignet sich mMn nicht sonderlich gut als Demo.

Also grafisch ist das ganze aber echt grenzwertig, RE7 sah damals genauso aus, klar das Game kommt noch für One und PS4, aber da hätte man durchaus mehr in die Next Gen stecken können. Finde das ganze profitiert auch nicht gerade von 4K wenn da teilweise so schlechte Texturen benutzt werden, gerade das Feld sah echt schrecklich aus.

Glaube das ist eher ein Sale Titel für den schmalen Franken.

B367266C-FE81-474E-B4D2-746BA15EE99E.jpeg

Soweit komm ich, ficken ey, checks nicht mehr, mir zu blöd.

für 5€ kauf ich das spiel.

Also grafisch ist das ganze aber echt grenzwertig, RE7 sah damals genauso aus, klar das Game kommt noch für One und PS4, aber da hätte man durchaus mehr in die Next Gen stecken können. Finde das ganze profitiert auch nicht gerade von 4K wenn da teilweise so schlechte Texturen benutzt werden, gerade das Feld sah echt schrecklich aus.

Glaube das ist eher ein Sale Titel für den schmalen Franken.
Hast du wirklich auf der ps5 gespielt? Mit raytracing an und hdr? Ich finde die Grafik nämlich ziemlich geil. Zwar nicht überall scharf, aber sehr atmosphärisch. Vorallem was Lichtverhältnisse und so angeht.
Hat echt einen realistischen Look.

Zurück
Oben