Ich hab verstanden, dass die am 17. kommt. Ganz ehrlich, das ist das Lächerlichste, was ich seit langem erlebt hab.was hast du nicht verstanden an 18.04 19-3Uhr?
und dann wieder 25.04 19-3Uhr und dann wieder 02.05 2Uhr - 03.05 2Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab verstanden, dass die am 17. kommt. Ganz ehrlich, das ist das Lächerlichste, was ich seit langem erlebt hab.was hast du nicht verstanden an 18.04 19-3Uhr?
und dann wieder 25.04 19-3Uhr und dann wieder 02.05 2Uhr - 03.05 2Uhr
Bei Stadia steht extra dabei, dass es 4K nur mit dynamischer Auflösung erreicht wird. Deshalb gehe ich im Umkehrschluss davon aus, dass es bei den anderen Plattformen, bei denen das nicht genannt wird, dann nativ in 4K läuft.ob das bei der Pro wirklich nativ is, bezweifle ich zumindest. kann auch via checkerboard damit gemeint sein.
Andererseits reißt es optisch jetzt auch keine Bäume aus..
du hast doch gestern geschrieben, du hast sie über den US Account gezogen.. Warum jetzt nochmal?Wie heisst diese mistige Demo denn? Ich fuck hier echt ab, Maiden kanns doch nicht sein. Nach was muss ich denn im Store suchen?
Weil es die maiden war.du hast doch gestern geschrieben, du hast sie über den US Account gezogen.. Warum jetzt nochmal?
Aber:
Such das Spiel im Store und da müsste die Demo dann bei den auswählbaren Versionen auftauchen.

Genau das habe ich mich auch gefragt und meine Lebenszeit anderweitig verschwendet.Wie heisst diese mistige Demo denn? Ich fuck hier echt ab, Maiden kanns doch nicht sein. Nach was muss ich denn im Store suchen?
Hast du wirklich auf der ps5 gespielt? Mit raytracing an und hdr? Ich finde die Grafik nämlich ziemlich geil. Zwar nicht überall scharf, aber sehr atmosphärisch. Vorallem was Lichtverhältnisse und so angeht.Also grafisch ist das ganze aber echt grenzwertig, RE7 sah damals genauso aus, klar das Game kommt noch für One und PS4, aber da hätte man durchaus mehr in die Next Gen stecken können. Finde das ganze profitiert auch nicht gerade von 4K wenn da teilweise so schlechte Texturen benutzt werden, gerade das Feld sah echt schrecklich aus.
Glaube das ist eher ein Sale Titel für den schmalen Franken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen