Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt wurde das mal gesagt? Ich zock echt lieber an meinem 30 Zoll Monitor ohne HDR als an meinem 75 Zoll HDR TV in 4K (Was ich ja eh nicht sehen kann).1440p wollten die auch mal nachliefern. Wenn ich PS Spieler wäre,würde ich mir ein bischen verarscht vorkommen. Auf der Xbox nutz ich beides durch meinen Monitor![]()
Ich finde das ganz schön erstaunlich, wie viele native 4K Optionen es bei dem Spiel gibt. Selbst die PS4Pro schafft das Spiel in nativem 4K. Was war den das letzte große Spiel, dass das geschafft hat?
Was sprach dagegen, einfach ne Demo bringen?

Dann veröffentliche ich entweder gar keine Demo oder wenn, dann eine, die das Spiel nicht repräsentiert. Brütal Legend, ich schiel zu dir.Böse Zungen könnten behaupten, Capcom will es den Spielern eben so schwer wie nur irgend möglich machen, da das Spiel vielleicht doch nicht so der Knaller wird?![]()
morgen von 19-3Uhr und nur den Village Teil und nur 30min.Ich kann die demo ab morgen zocken korrekt? Konnte die demo über den us account ziehen, immerhin.
ich nehm an sie versprechen sich davon die geballte Aufmerksamkeit.Was ist denn der Grund für so einen Käse? Das geht mir echt nicht in den Kopf was der Krampf soll?
ich nehm an sie versprechen sich davon die geballte Aufmerksamkeit.

So ein Drama ist das jetzt auch wieder nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen