Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind in der Demo zwei Abschnitte drin?
Also wenn ich das richtig verstanden habe.
Die Demo besteht aus 2 Leveln - Village und Castle
Jeder Demolevel geht 30 Minuten.
Man hat 1 Stunde (Playstation-Heinis 8 Stunden) Zeit diese beiden Demos zu spielen.
Das Zeitfenster für diese Demo beträgt 1 Stunde (Playstation-Heinis haben 8 Stunden)

17.04 19Uhr - 18.04 3Uhr Teil 1 der Demo (Village) 30 min. spielbarIch versteh es noch immer nicht. Ich habe gestern eine Demo gezogen. Wenn ich die öffne steht eine Zeit da. 2 Tage irgendwas. Das bedeutet das ich sie erst in 2 Tagen zocken kann? Wann genau ist das? Und dann kann ich sie ab diesem Zeitpunkt innerhalb der darauffolgenden 8 Stunden (ps5) spielen? Und wenn ich da gerade keine Zeit habe ist die Demo nicht mehr spielbar? Wer denkt sich sowas aus? Und vorallem wieso macht man sowas?![]()
für die zweite Demo muss man nicht nochmal etwas runterladen, oder?17.04 19Uhr - 18.04 3Uhr Teil 1 der Demo (Village) 30 min. spielbar
25.04 19 Uhr - 26.04 3Uhr Teil 2 (Castle) 30 min. spielbar
(das is der PS exklusive Early Access)
02.05 2Uhr (morgens) - 03.05 2Uhr (morgens) kannst beide Abschnitte wie du willst 1h zocken.
Ja, das is der größte Schwachsinn der mir bisher unterkam.. Ich lad die Demo nicht mal runter.
auf twitterWo finde ich denn Link zum Preload?
Ist das die XS Überlegenheit von der man immer sprach?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen