Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Resident Evil Village

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man fragt sich so langsam für was man die neuen Konsolen hat... Insgesamt bin ich doch enttäuscht muss ich sagen. Für mich ist da nicht viel Next Gen bezüglich der Grafik. Klar 4k 60FPS ist geil keine Frage aber ich persönlich habe schon etwas mehr erwartet. Naja mal schauen wie das fertigte Produkt ausschaut.

Also wenn ich das richtig verstanden habe.
Die Demo besteht aus 2 Leveln - Village und Castle
Jeder Demolevel geht 30 Minuten.
Man hat 1 Stunde (Playstation-Heinis 8 Stunden) Zeit diese beiden Demos zu spielen.
Das Zeitfenster für diese Demo beträgt 1 Stunde (Playstation-Heinis haben 8 Stunden)

Sind in der Demo zwei Abschnitte drin?

ja.
kannst selber entscheiden was du wie 1h lang spielst.

Also wenn ich das richtig verstanden habe.
Die Demo besteht aus 2 Leveln - Village und Castle
Jeder Demolevel geht 30 Minuten.
Man hat 1 Stunde (Playstation-Heinis 8 Stunden) Zeit diese beiden Demos zu spielen.
Das Zeitfenster für diese Demo beträgt 1 Stunde (Playstation-Heinis haben 8 Stunden)

8h ist nicht die Spielzeit für den Early Access, der Early Access läuft jeweils 8h.

Die richtige Demo is für alle auf 1Tag beschränkt, mit 1h Spielzeit.

Und das Playstation-Heinis kannst dir verkneifen. Wie im Kindergarten hier..

Ich versteh es noch immer nicht. Ich habe gestern eine Demo gezogen. Wenn ich die öffne steht eine Zeit da. 2 Tage irgendwas. Das bedeutet das ich sie erst in 2 Tagen zocken kann? Wann genau ist das? Und dann kann ich sie ab diesem Zeitpunkt innerhalb der darauffolgenden 8 Stunden (ps5) spielen? Und wenn ich da gerade keine Zeit habe ist die Demo nicht mehr spielbar? Wer denkt sich sowas aus? Und vorallem wieso macht man sowas? :fp:

Sonntag Abend kannst du einen Teil der Demo 30 Minuten spielen. Darauf die Woche nochmal 30 Minuten den anderen Teil.

Und dann am 02.05. innerhalb 24 Stunden kannst du beide Teile INSGESAMT eine Stunde spielen.

Und wir dachten die One Shot Demo zu RE2 wäre nicht mehr zu übertreffen :lol:

Selten so einen Schwachsinn gesehen.

Ich versteh es noch immer nicht. Ich habe gestern eine Demo gezogen. Wenn ich die öffne steht eine Zeit da. 2 Tage irgendwas. Das bedeutet das ich sie erst in 2 Tagen zocken kann? Wann genau ist das? Und dann kann ich sie ab diesem Zeitpunkt innerhalb der darauffolgenden 8 Stunden (ps5) spielen? Und wenn ich da gerade keine Zeit habe ist die Demo nicht mehr spielbar? Wer denkt sich sowas aus? Und vorallem wieso macht man sowas? :fp:
17.04 19Uhr - 18.04 3Uhr Teil 1 der Demo (Village) 30 min. spielbar
25.04 19 Uhr - 26.04 3Uhr Teil 2 (Castle) 30 min. spielbar

(das is der PS exklusive Early Access)

02.05 2Uhr (morgens) - 03.05 2Uhr (morgens) kannst beide Abschnitte wie du willst 1h zocken.

Ja, das is der größte Schwachsinn der mir bisher unterkam.. Ich lad die Demo nicht mal runter.

17.04 19Uhr - 18.04 3Uhr Teil 1 der Demo (Village) 30 min. spielbar
25.04 19 Uhr - 26.04 3Uhr Teil 2 (Castle) 30 min. spielbar

(das is der PS exklusive Early Access)

02.05 2Uhr (morgens) - 03.05 2Uhr (morgens) kannst beide Abschnitte wie du willst 1h zocken.

Ja, das is der größte Schwachsinn der mir bisher unterkam.. Ich lad die Demo nicht mal runter.
für die zweite Demo muss man nicht nochmal etwas runterladen, oder?

Zurück
Oben