Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Resident Evil Village

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ob das Resi4 Remaster auch 1st Person wird? Könnte es mir irgendwie vorstellen und würde ja vor Resi8 Sinn machen, wie schon bei 2+3 Remaster, eine neue Perspektive zu verbauen.

Ob das Resi4 Remaster auch 1st Person wird? Könnte es mir irgendwie vorstellen und würde ja vor Resi8 Sinn machen, wie schon bei 2+3 Remaster, eine neue Perspektive zu verbauen.

Glaub ich nicht, dafür gibt es ja jetzt Teil 8. Teil 4 Remaster wird wieder 3rd-Person sein, aber sie könnten sich beide locker das Design teilen.

Hauptsache die Steuerung wird besser.
Habe gestern noch mal RE4 angefangen und bin zum Anfang gar nicht mit der Steuerung klar gekommen.
So hatte ich das nicht in Erinnerung. :ugly:

Nach einer Weile gewöhnt man sich aber wieder dran. So groß sind die Einschränkungen auch gar nicht, weil halt auch das gesamte Spiel drauf ausgelegt ist. Aber im Remake werden die Gegner garantiert anders drauf sein, wenn man als Figur dann die Bewegungsfreiheit der letzten Remakes besitzt.

Ehy dat Trailer, heute schon 5x geguckt, die Mucke ab Mitte ist so geil am treiben und dann die Resi 4 Vibes und wie prächtig das alles aussieht, vor allem das Schloss und die Hexen, meine Fresse, wie schafft es Capcom einen trotz hoher Erwartungen immer wieder zu überraschen. Für mich best Trailer of Show, Demon Souls geil, Horizon 2 geil, Kena geil aber Resi war ultralaser godlike². Wie kann man nur so unmenschlich geile Trailer basteln. :lol: :D

full-image.php

puh die bodentrxtur ist aber schon sehr grenzwertig

Hab den Trailer jetzt auch nochmal in 4K gesehen und find das verhältnismäßig hässlich, wenn ich ehrlich bin. Einige Sachen, insbesondere in den Innenräumen, sahen ganz nett aus, aber ansonsten nichts nennenswertes, womit man die grafische Präsenz einer PS5 bewerben muss.

Klingt negativer, als es ist. Freu mich auf den Titel, da ich VII ziemlich mochte, obwohl ich davor auch eher skeptisch war.

Zurück
Oben