G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
- Erscheinungsdatum
- 7. Mai 2021
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
System: PS5, Xbox One X, PC
Release: 2021
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher, dass der Thread im
richtigen Sub ist? Sah schwer nach 1st Person aus.

Sieht auf jeden Fall sehr stimmungsvoll aus
War da so enttäuscht, dass es ein RE ist. Weiß echt nicht, ob ich das "aushalte" und spielen kann, aber optimisch hats mir so gut gefallen.
Muss mal sehen, ob ich mich an einen Teil herantrauen werde. Im Trailer wirkte jetzt alles recht "harmlos"
Und wo waren die Zombies?![]()
Es ist einfach kein Resident Evil und 7 war es auch schon nicht. Der Name ist nur drin um die Games besser zu verkaufen.
Weiß aber dennoch nicht, ob ich den Horror packe. Fands aber sehr stimmungsvoll und würde es gerne versuchen. Vielleicht mal in ein paar Jahren dann als Sale-Titel.Wenn wie ehrlich sind, war Teil 4 dann ebenfalls schon kein Resi mehr.Es ist einfach kein Resident Evil und 7 war es auch schon nicht. Der Name ist nur drin um die Games besser zu verkaufen.
Wenn wie ehrlich sind, war Teil 4 dann ebenfalls schon kein Resi mehr.
Empfinde ich aber nicht so, war halt eben ne Neuausrichtung.
Teil 7 hat der Reihe sehr gut getan und sie wieder nach vorne katapultiert, ich hoffe das klappt mit Teil 8 weiterhin so gut. Man munkelt ja, dass das Spiel ursprünglich als Revelations Ableger geplant war...
Ethan als Charakter - Check
Mittelalter Dorf - Check
Hexe - Check
Werwölfe - Check
„Böser“ Chris - Check
Dann haben die Leaks der letzten Wochen ja gepasst. Hoffe auf VR!
7 hat kein Werwolf idk Shit.Also Teil 4, 5 und 6 waren noch immer Resident Evil. Es ging um Biowaffen.
7 und 8 ist Voddo Psycho Werwolf idk shit.
.
7 hat kein Werwolf idk Shit.
Eveline war auch eine Biowaffe. Statt Virus war es halt ein Pilz.
Fand ich auch ganz nett, mal was anderes als der Typische Zombie Virus Kram.
Auch wenn die Gegner halt nicht so kreativ waren. Aber ist der immer selbe Zombie in anderen Klamotten halt auch nicht
Und ich hab lieber ein "nicht" Resident Evil wie 7 welches absolut genial war, als so ein Third Person Action Geballer Rotz mit einer Gegnerwelle nach der anderen wie 4-6
Ich hab es beim letzten Resident Evil gesagt und ich sage es bei diesem auch.
Warum zum Teufel hat man es nicht als neue IP verkauft. Die Games haben mit Resident Evil nichts am Hut und sind trotzdem saugeil. Also lasst den scheiß Namen doch weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen