Multi Resident Evil VIII: Village

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Fox, 11. Juni 2020.

  1. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.785
    Zustimmungen:
    28.995
    [​IMG]
    Entwickler: Capcom
    Publisher: Capcom
    System: PS5, Xbox One X, PC
    Release: 2021

     
    Para, eape, Wolke und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    2.875
    Ethan als Charakter - Check
    Mittelalter Dorf - Check
    Hexe - Check
    Werwölfe - Check
    „Böser“ Chris - Check

    Dann haben die Leaks der letzten Wochen ja gepasst. Hoffe auf VR!
     
    Cycron und cubeikon gefällt das.
  3. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.785
    Zustimmungen:
    28.995
    4K-Trailer:

     
    Para, Zerfikka, DoK und 2 anderen gefällt das.
  4. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    1.973
    Sicher, dass der Thread im
    richtigen Sub ist? Sah schwer nach 1st Person aus.
     
    Fox gefällt das.
  5. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.785
    Zustimmungen:
    28.995
    Korrigiert, danke für den Hinweis.
     
    cubeikon gefällt das.
  6. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    34.844
    Zustimmungen:
    10.945
    Ich hab es beim letzten Resident Evil gesagt und ich sage es bei diesem auch.

    Warum zum Teufel hat man es nicht als neue IP verkauft. Die Games haben mit Resident Evil nichts am Hut und sind trotzdem saugeil. Also lasst den scheiß Namen doch weg.
     
    Acid, Deichkind, Cthulhu und 2 anderen gefällt das.
  7. Wolke

    Wolke crossing

    Beiträge:
    6.779
    Zustimmungen:
    11.398
    War da so enttäuscht, dass es ein RE ist. Weiß echt nicht, ob ich das "aushalte" und spielen kann, aber optimisch hats mir so gut gefallen.

    Muss mal sehen, ob ich mich an einen Teil herantrauen werde. Im Trailer wirkte jetzt alles recht "harmlos" :ugly:

    Und wo waren die Zombies? :lol:
     
  8. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.785
    Zustimmungen:
    28.995
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Karizma, Zerfikka, pil und 6 anderen gefällt das.
  9. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.926
    Zustimmungen:
    8.380
    Sieht auf jeden Fall sehr stimmungsvoll aus
     
    0shikuru und Exelus gefällt das.
  10. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    2.875
    Finds btw. gut das Chris immer beim Namen genannt wird. :D Hab den in Teil 7 schon kaum wieder erkannt und hier sieht der ja total anders aus.

    Obwohl es etwas zu farbenfroh für meinen Geschmack ist, zumindest die Küche. Der dreckige Look von Teil 7 war schon geil.
     
    DoK gefällt das.
  11. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    34.844
    Zustimmungen:
    10.945
    Es ist einfach kein Resident Evil und 7 war es auch schon nicht. Der Name ist nur drin um die Games besser zu verkaufen.
     
    Exelus gefällt das.
  12. eape

    eape slicing up cop-balls

    Beiträge:
    35.573
    Zustimmungen:
    38.262
    Mit großem Abstand das Highlight der Präsentation. Sieht sehr, sehr gut aus und nach VII erwarte ich wieder ein genredefinierendes Game. Auch schön, dass man direkt so viel repräsentatives Material zeigt.
     
    Zerfikka, Para, 0shikuru und 2 anderen gefällt das.
  13. Wolke

    Wolke crossing

    Beiträge:
    6.779
    Zustimmungen:
    11.398
    Stimmt mich ja schon mal optimistischer :lol: Weiß aber dennoch nicht, ob ich den Horror packe. Fands aber sehr stimmungsvoll und würde es gerne versuchen. Vielleicht mal in ein paar Jahren dann als Sale-Titel.
     
  14. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.926
    Zustimmungen:
    8.380
    Wenn wie ehrlich sind, war Teil 4 dann ebenfalls schon kein Resi mehr.
    Empfinde ich aber nicht so, war halt eben ne Neuausrichtung.
    Teil 7 hat der Reihe sehr gut getan und sie wieder nach vorne katapultiert, ich hoffe das klappt mit Teil 8 weiterhin so gut. Man munkelt ja, dass das Spiel ursprünglich als Revelations Ableger geplant war...
     
  15. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    34.844
    Zustimmungen:
    10.945
    Also Teil 4, 5 und 6 waren noch immer Resident Evil. Es ging um Biowaffen.
    7 und 8 ist Voddo Psycho Werwolf idk shit.

    Resident Evil ist nicht Final Fantasy wo jeder Titel unabhängig voneinander ist.

    Es ist am Ende nur ein Name und wie es genannt wird juckt nicht wirklich, es ist aber für mich ein komplett anderes spiel als die RE Reihe. Da kann gerne jeder seine Meinung zu haben aber Capcom hat den Namen nur der wegen der verkaufszahlen weitergeführt und einfach Chris und Umbrella irgendwo mit reingeklatscht.
     
    Acid und ScareFlow gefällt das.
  16. Monkey CH

    Monkey CH

    Beiträge:
    2.756
    Zustimmungen:
    1.611
     
  17. Monkey CH

    Monkey CH

    Beiträge:
    2.756
    Zustimmungen:
    1.611
    Und das hat was mit RE zu tun? Man macht also mit dem selben Blödsinn wie bei RE 7 weiter. Das hat einfach nichts mit RE zu tun!
     
  18. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    4.477
    7 hat kein Werwolf idk Shit.
    Eveline war auch eine Biowaffe. Statt Virus war es halt ein Pilz.
    Fand ich auch ganz nett, mal was anderes als der Typische Zombie Virus Kram.
    Auch wenn die Gegner halt nicht so kreativ waren. Aber ist der immer selbe Zombie in anderen Klamotten halt auch nicht

    Und ich hab lieber ein "nicht" Resident Evil wie 7 welches absolut genial war, als so ein Third Person Action Geballer Rotz mit einer Gegnerwelle nach der anderen wie 4-6
     
    0shikuru und Exelus gefällt das.
  19. Cybernet1000

    Cybernet1000

    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    2.509
    4 war kein Rotz!
    Ist neben Teil1 und Code Veronica mein Lieblings-Resi.

    Ach ja - Code Veronica Remake wär mal was...
     
    Murph7, kingpin68 und Exelus gefällt das.
  20. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    24.952
    Zustimmungen:
    23.648
    Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen. Ich bin der Meinung, dass die Nutzung des Namens ein Hemmschuh ist. Dadurch muss man Story und Figuren auf Krampf ins Resi-Universum betten, anstatt kreativen Freiraum zu haben.

    That being said, hat mich der Trailer trotzdem ordentlich gepackt. Das ist ein atmosphärisches Brett, weiß optisch zu überzeugen und wird mit Sicherheit für einige Gänsehaut sorgen.
     
    kingpin68 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.