Multi Resident Evil 3 Remake (2020)

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Para, 22. November 2019.

Schlagworte:

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 1, Gäste: 0)

  1. Bautinho
  1. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.708
    Zustimmungen:
    42.133
    VTs9KHwRyQ2eBeSfdotmxD-970-80.jpg
    Entwickler: Capcom
    Publisher: Capcom
    System: TBA
    Release: 2020
    Nachdem die letzten Monate immer wieder Stimmen laut wurden, dass Capcom parallel zum Resident Evil 2 Remake schon an einem Remake zu RE3 arbeitet, wurde dies in den letzten 24 Stunden von größeren Quellen (u.a. von Eurogamer) bestätigt.



    Die offizielle Ankündigung soll dabei nicht allzu weit entfernt sein, denn laut den Leaks wird Capcom den Titel noch dieses Jahr ankündigen. Wahrscheinlich zu den Game Awards oder in einer möglichen State of Play Episode. Weitere Infos folgen also schon bald.

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
    Master-Dan, Marulez, DoK und 5 anderen gefällt das.
  2. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    29.033
    Zustimmungen:
    14.828
    Das Remake von 2 ist so phänomenal gut, freue mich hart auf Teil 3. Mit 'nem Nemesis in einem Semi-Open-World Racoon City? :waah:
     
  3. Monkey CH

    Monkey CH

    Beiträge:
    2.574
    Zustimmungen:
    1.399
    Wenn man sich da gleich viel Mühe gemacht hat wie für Teil 2 und ein richtiges Remake machen, freue ich mich darauf. Wenn es nur ein HD Port wird, können sie es behalten.
     
    Master-Dan gefällt das.
  4. Smirvenge

    Smirvenge

    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    571
    YES! Sehr sehr geil. Das Remake von Teil 2 ist mein bisheriges GOTY.
     
    Master-Dan und KaKun gefällt das.
  5. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.962
    Zustimmungen:
    21.988
    Geil! Da ich Teil 3 nie gezockt habe und das Remake von Teil 2 schon verdammt gut war, bin ich da wieder Day 1 dabei!
     
  6. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.929
    Teil 2 Remake ist einfach nur perfekt gelungen
    Hoffe 3 hält das Niveau.
     
    Master-Dan gefällt das.
  7. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.463
    Zustimmungen:
    7.430
    Sehr schön.
    Jetzt noch Teil 1 neu auflegen und Teil 8 ankündigen (bitte wieder in Ego-Perspektive) und ich bin sehr glücklich.
     
    0shikuru gefällt das.
  8. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.708
    Zustimmungen:
    42.133
    capcom hat heute scheinbar paar sachen auf den psn server hochgeladen... neben der kachel von resident evil resistance auch das hier:
    http://gamstat.com/games/tracker/
    EK3X0xCWoAEpwXr.png
    icon0.png

    es passiert wirklich :waah:

    edit: zhuge deutet auch an, dass es nicht auf den game awards angekündigt wird. vielleicht bekommen wir dann noch wirklich eine state of play episode dieses jahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019 um 14:46 Uhr
    Erixx, Rentner, Blacki138 und 11 anderen gefällt das.
  9. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.463
    Zustimmungen:
    7.430
    Das ging dann aber wirklich verdammt schnell.
    So alt ist das RE2 Remake ja noch nicht...
     
  10. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.708
    Zustimmungen:
    42.133
    das wird schon parallel in arbeit gewesen sein + die basis steht ja eh schon mit re2. gameplay + die ganzen raccoon city assets usw.
     
    0shikuru, DoK und Master-Dan gefällt das.
  11. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    2.780
    Zustimmungen:
    1.125
  12. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    29.033
    Zustimmungen:
    14.828
    Geiiiiäääällll!!!!
     
  13. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.463
    Zustimmungen:
    7.430
    Ich wette, dann ist RE Resistance wirklich nur der Multiplayer Part von RE3.
    Das Gerücht gab es ja schonmal.
     
  14. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.084
    Zustimmungen:
    77.029
    Geil geil geil, die Tage Teil 2 gekauft und seit Sonntag nochmal Teil 4 am durchballern damit ich im Anschluss das geile Remake zocken kann. Und bald gibt es dann schon wieder Nachschub, klassische Resident Evil Teile kann es nie genug geben. :liebe::headbang:
     
    Thitor, Cycron und olle Frikadelle gefällt das.
  15. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.431
    Zustimmungen:
    26.617
    Fuck yeah Jill's Design ist der Hammer! Nemesis sieht auch super aus. :sabber:
     
  16. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    3.709
    Von Resident Evil Code: Veronica hätte ich auch gern ein Remake.
     
    olle Frikadelle und Cycron gefällt das.
  17. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.708
    Zustimmungen:
    42.133
  18. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    15.129
    Zustimmungen:
    13.195
    FB_IMG_1575388426332.jpg
    Fake oder echt?
     
    Zerfikka und DoK gefällt das.
  19. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    23.983
    Zustimmungen:
    22.040
    Das wäre allerdings der Shadow Drop des Jahrzehnts. :waah:
     
  20. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.416
    Zustimmungen:
    35.078
    Das wäre echt ziemlich krass. Auch wenn mich eine Resident Evil 8 Ankündigung mehr freuen würde.
     
    DoK, Cycron und 0shikuru gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.