Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Faction Guerrilla ReMARStered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

crazy schrieb:
Ich fahr auch am liebsten LKW. Birgt am meisten Schutz ud kann so gut wie jedes Haus platt machen. Später bekommste auch noch stärkere Waffen. Nur an die besten kommt na nur umständlich ran . Dafür kann eine gewisse BomBe in einem Rutsch ein ganzes großes wichtiges Gebäude der EDF zerstören. Nur sollte man sich auch davon wegbegeben :ugly:

Was für eine Bombe meinst du?

Mir hats schon gereicht das ich beim Rückwärtsfahren aus Versehen ein Loch in die Wand gebrettert habe :lol:

Ist wohl so ein Spiel das man erstmal gespielt haben muß um zu wissen ob es einem zusagt oder nicht. In den ganzen Review-Videos wirkt es irgendwie total öde.

MiXeR schrieb:
crazy schrieb:
Ich fahr auch am liebsten LKW. Birgt am meisten Schutz ud kann so gut wie jedes Haus platt machen. Später bekommste auch noch stärkere Waffen. Nur an die besten kommt na nur umständlich ran . Dafür kann eine gewisse BomBe in einem Rutsch ein ganzes großes wichtiges Gebäude der EDF zerstören. Nur sollte man sich auch davon wegbegeben :ugly:

Die die erst Freigeschalten wird wenn man 3 alte Berichte findet. Dann taucht auf der Karte ein neues Symbol auf. Wenn man draüberfährt hat man eine schöne Autobombe die jedes Haus plattmacht. :deal:

crazy schrieb:
MiXeR schrieb:
crazy schrieb:

Die die erst Freigeschalten wird wenn man 3 alte Berichte findet. Dann taucht auf der Karte ein neues Symbol auf. Wenn man draüberfährt hat man eine schöne Autobombe die jedes Haus plattmacht. :deal:

Uuuh! Wusste ich garnicht.

Wo findet man eigentlich diese Berichte? Habe nicht einen einzigen gesehen. :?

Ah, stimmt. Diese orangen "Wolken" sind ja Bericht. Da müsste ich dann eigentlich auch schon ne Hand voll von haben.

Wie ist denn überhaupt die deutsche Synchro? Kann man die gebrauchen? Die Demo ist ja nur englisch so wie ich das jetzt mitbekommen habe beim Anspielen.

Die soll garnicht so übel sein. Wobei ich selber die Uk Fassung habe und da ist nur englische Sprache drauf.

Ich hab die Demo gestern auch angezockt und bin froh, gab es eine Demo. Das Spielt gefällt mir nicht so gut. Ich find die Steuerung etwas träge und die Landschaft total öde… Das kaputt machen ist spaßig, aber nur deswegen kaufe ich mir kein Spiel.

hab die demo ebenfalls gestern ausprobiert und dabei etwa den gleichen ersteindruck gehabt.
das zerstören ist aber wirklich sehr cool!
ein haus steht im weg? egal, einfach mit dem hammer einreissen. und noch witziger war es dann in diesem Mech, da konnte man einfach durch die Häuser durchlaufen. beim zurückblicken sah man genau, wo man durchspaziert ist!
das finde ich echt grandios!
eine solche zerstörbarkeit sollte für meinen geschmack zum standard in gewissen Genres werden... das wäre mir persöhnlich viel wichtiger als das andauernde aufpolieren der grafik!
aber wie angedeutet: so richtig überzeugt hat mich die demo dennoch nicht... einen zweiten anlauf werde ich aber sicherlich noch nehmen!

nick goat schrieb:
eine solche zerstörbarkeit sollte für meinen geschmack zum standard in gewissen Genres werden... das wäre mir persöhnlich viel wichtiger als das andauernde aufpolieren der grafik!

Sehe ich auch so. In Prototype hätte sowas wunderbar funktioniert. Einfach mal ein Auto durch ein Haus werfen oder mit dieser "Ich falle, wie ein Stein, vom Himmel"-Attacke ganze Gebäude einreißen! MUHAR! :grins:

Ich hoffe ja auf Crackdown 2. Vielleicht kann man da wenigsten ein Bisschen kaputt machen. ^^

Die Demo von Red Faction hat mich damals übrigens auch nicht wirklich überzeugt. Liegt aber einfach daran, dass sie nur eine einzelne Mission zeigt. Ansonsten spielt sich Red Faction schon eher wie Saint`s Row. Es gibt eine offene Welt, man kann sich alle Autos schnappen, spaßige Nebenaufgaben und Missionen holt man sich bei Auftragsgebern ab. Man hat sogar sowas wie die Homies. Zwar kann man die nicht ständig mit sich führen, aber wenn man gerade die EDF rockt schließen sich einem Widerstandskämpfer an, die dann auch mit einem durch die Gegend ziehen.

Das Spiel ist also garnicht so "simpel", wie man vermutet. Bietet schon einiges an Inhalt. Wobei der Schwerpunkt natürlich auf der Zerstörung liegt. Und ja, das Mars Setting ist nicht wirklich abwechslungsreich, wobei es sogar Bereiche gibt, die etwas Neues fürs Auge zu bieten haben (andere Gebäude, etwas größere Städte und sogar Gras! :D).

Fand die Demo daher, im Nachhinein, irgendwie schlecht gewählt, weil man da wirklich nur eine einzige Mission spielt. Die hätten einem ein frei begehbares Gebiet zur Verfügung stellen sollen, mit allen Missionen und Nebenaufgaben, die es dort gibt. Dann hätte man das Gameplay besser erkannt.

MiXeR schrieb:
Sehe ich auch so. In Prototype hätte sowas wunderbar funktioniert. Einfach mal ein Auto durch ein Haus werfen oder mit dieser "Ich falle, wie ein Stein, vom Himmel"-Attacke ganze Gebäude einreißen! MUHAR! :grins:

Ich will mal eine 360 sehen die die Action und den Speed von Prototype und dann noch die GeoMod Engine flüssig bewältigen kann. Ich sage: Vergiss es!

flexx schrieb:
MiXeR schrieb:

Ich will mal eine 360 sehen die die Action und den Speed von Prototype und dann noch die GeoMod Engine flüssig bewältigen kann. Ich sage: Vergiss es!

Ja, stimmt schon. Aber dann in der nächsten Generation! :D

Wobei man bei der Grafik von Prototype sicherlich auch noch genug Ressourcen gehabt hätte, um ne vernünftige Physikengine einzubauen. ;)

KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Zugegeben, ein Mottek dürfte günstiger sein als das Spiel und man kann damit im Grunde dasselbe machen.

:lol:
Ich glaub das ist das erste Mal das hier im Forum jemand außer mir Mottek sagt. Wo kommst du her wenn ich fragen darf? :D

Langenfeld, zwischen Düsseldorf und Köln, sofern du mit Greven-City Grevenbroich meinst, ist das ja nicht besonders weit weg ;)

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Zugegeben, ein Mottek dürfte günstiger sein als das Spiel und man kann damit im Grunde dasselbe machen.

:lol:
Ich glaub das ist das erste Mal das hier im Forum jemand außer mir Mottek sagt. Wo kommst du her wenn ich fragen darf? :D

Langenfeld, zwischen Düsseldorf und Köln, sofern du mit Greven-City Grevenbroich meinst, ist das ja nicht besonders weit weg ;)

Ne, mit Greven-City meine ich Greven bei Münster, aber das ist ja auch nicht weit weg. Jedenfalls weiß ich jetzt woher der Einschlag kommt :lol:

Aber mal zum Spiel, ich kann mir schon gut vorstellen das das Spiel ein ziemlicher Blender ist was das Gameplay anbelangt. Und auch die Story scheint ja so gut wie nicht vorhanden zu sein. Das ist auch irgendwie das Problem bei diesen ganzen Open-World Titeln, viele Entwickler schaffen es nicht trotz der offenen Spielweise eine packende Inszenierung abzuliefern. Da meint man wahrscheinlich viel zu oft, das Spiel funktioniert alleine durch die Lust am Ausprobieren. Leider ist es dann aber gerade so das durch die offene Spielweise der Zusammenhang fehlt und der Spieler schnell die Lust verliert weil ihn nichts mehr antreibt was das ganze Geschehen zusammenhält.

Zurück
Oben